SONSTIGES Erfahrungen mit Prodrone.pl?

#5
dito. kann man empfehlen!
 
Erhaltene "Gefällt mir": .Markus
#7
Älterer Thread, aber ich hänge mich kurz mal dran mit meiner aktuellen Erfahrung:
am 17.09. bestellt. Status in meinem Kundenprofil heute weiterhin: "accepted for fulfillment". Produkte die ich bestellt habe sind teilweise mit 7 Werktagen Bearbeitungszeit angegeben, ich wusste also dass es etwas länger dauern würde.
Wir sind jetzt bei Werktag 10. Vorgestern eine kurze, freundliche E-Mail an prodrone geschickt in der ich nur nach einem kurzen Status-Update fragte, mich für den Service bedankte und meine Vorfreude auf die Antennen äußerte. Diese E-Mail blieb bis heute unbeantwortet.
Ich weiß prodrone.pl ist ein seriöser Hersteller, trotzdem hat das nicht beantworten meiner E-Mail die Saat des Unmutes in mir verpflanzt... kein Problem wenn es länger dauert, aber sagt mir dann doch einfach kurz bescheid? hm
 
Erhaltene "Gefällt mir": .Markus
#9
#11
Klingt evtl. plausibel..aber dann erwarte ich, dass die "dispatched in: 7 days" auf der Produktseite entsprechend auf einen größeren Zeitraum erweitert und trotzdem eine Support-Anfrage beantwortet wird ¯\_(ツ)_/¯
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
#12
hat bei mir auch immer ewig gedauert. Mglw. bin ich aber von Amazon & Co zu sehr verwöhnt.
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
#15
Hätte ja sein können, dass jemand diese schon aktiv im Einsatz hat und ggf. schon mit den TrueRc vergleichen konnte. Aber für die paar Euronen ist es ja einen Test wert.
 
#16
Kurzes Update zu meiner Erfahrung:
Es hatte noch ein Weilchen gedauert, aber ein paar Tage später kam dann die Versandbesätigung in der stand, dass die Tracking-Number noch nachgereicht wird. Das Tracking bekam ich dann jedoch erst auf Nachfrage ein paar Tage später, aber da waren sie schon geliefert worden.
Ablauf:

17.09. Bestellung aufgegeben (7 Workdays processing waren angegeben)
20.09. Als "Accepted for Fulfillment" markiert
02.10. Versandbestätigung
09.10 Geliefert

Zusätzlich gab es eine Pro Pagoda 2.1 als Geschenk dazu, top Geste, wahrscheinlich weil es etwas länger gedauert hat.

Die Antennen sehen top aus, also Ende gut Alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten