Erfahrungen mit SC2000 / Camera2000 / Kamera2000 - bei Anfragen

-ghost-

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

hinter den Domains steckt ja ein und der gleiche Shop ...

Die rühmen sich ja, dass sie auf Anfragen in der Regel innerhalb 24 Stunden reagieren und sie sie beantworten.

Nun habe ich wiederholt per eMail dort spezielle Dinge angefragt, aber seit mehreren Tagen erhalte ich keine Antwort.
Noch nicht mal eine angeforderte Lesebestätigung wird übermittelt (würde mir vorerst ausreichen).
Ist das normal; ist irgendwo gerade eine Messe, wo sie vertreten sind, und daher nicht antworten (können)?

Ja, ich weiß auch, dass auch die Mitarbeiter dort mal Feierabend/Wochenende und auch eine Familie haben ... (ist auch gut so), aber dann sollte man nicht so hochtrabend versichern, dass man Anfragen binnen 24h beantwortet ....

Wie sind eure Erfahrung zu Anfragen bei diesen Shops?
Wenn möglich bitte nicht auf die Kaufabwicklung / Versand eingehen - das würde erst später interessant, aber dazu habe ich schon einen Thread gefunden.

-ghost-
 

Thorsten-fpv

Erfahrener Benutzer
#3
Also ich kann auch nur positives über den Kontakt mit dieser Firm sagen.
Immer in Kürze geantwortet.
Eine Mitarbeiterin dieser Firma ist hier sogar im Forum vertreten
 

olex

Der Testpilot
#5
Erst vor kurzen das erste Mal dort bestellt, 4 Kameras als Sammelbestellung mit Kollegen, mit Expressversand von SC2000. War in 4 Tagen hier, ohne Zoll oder irgendwas, und die haben als Extra eine Packung Aufkleber und ein Mousepad beigelegt :) Sehr zufrieden.
 
#7
Hallo,

hier ist Lina von Camera2000.de. :)
Entschuldigung, dass wir Ihre Anfrage nicht rechtzeitig bearbeiten. Normalerweise wird die Email innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Wenn nicht, bitte prüfen Sie, ob es im Spam liegt.

Oder wenn Sie uns durch Kontaktformular Nachricht senden, bitte bestimmen Sie, dass die Emailadresse richtig ist.

Um besseren Kundenservice zu bieten, habe ich in dem Forum eingetritten und ich hoffe sehr, dass es nicht böse ist.

Gruß
Lina
 
#11
Tread aus der Versenkung hol ;)

ja klasse service bei mir hatte die Cam einen Gelbenfleck, mitte unterer Bildteil.
Bilderprotokol gefertigt und per Mail Versand paar Tage später war ne neue Cam da.
Das lob Ich mir als Service.
Leider bei Banggood keine so tollen Erfahrungen gemacht.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten