Erfahrungen mit www.globe-flight.de

seeers

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal zu eueren Erfahrungen mit dem GlobeFlight Shop fragen.
Ich habe mir vor kurzem 4 Graupner E-Props bestellt und habe diese lose in Zeitung eingewickelt bekommen. Sind auch ziemlich zerkratzt. Daher ist mein Erster Eindruck hier eher negativ. Wenn ich schon 5€ für einen Prop ausgebe, sollte der auch makellos sein, das ist jedenfalls meine Meinung.
Evtl. kann von euch auch jemand sagen ob diese "Verpackung" für die Graupner Props normal ist?

Gruß
Daniel
 

Master of Hardcore

Erfahrener Benutzer
#2
Also bei mir waren die Artikel immer gut verpackt. Nichts was man beanstanden könnte.
Du hast sicherlich Recht , in Zeitungspapier ist nicht der Brüller wenn sie sich dabei ggenseitig beschädigen können. Aber wie gesagt, habe ich noch nie erlebt.

Gruss
Wolle
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#3
Meine Graupner waren bis jetzt alle einzeln richtig verpackt lose habe ich die noch nie bekommen.Aber warum ein Thema aufmachen eventuell was Schiefgelaufen Mail und zurückschicken.
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#5
Hallo,
Graupner hat diese tatsächlich als Schüttware versendet, seit dem Verkauf der Firma durch die Insolvenz sind dort viele viele Mitarbeiter entlassen worden. Wir haben früher einzeln verpackte Props bekommen.
Die leichten Kratzer kommen vom Versand zu uns, 4 leichten Props in einem Maxibriefkarton passiert eigentlich nichts mehr.
Die Propeller und deren Funktion steht das nicht entgegen.
Sebastian
 

v929

hat keinen Benutzertitel
#6
Heißt das, dass Graupner-Produkte früher oder später verschwinden werden?
Fängt ja schon bei den Props an.
 
B

Benutzer1106

Gast
#7
Globeflight is eigentlich top, wenn se ma was auf Lager haben. Schnelle lieferung und sauber verpackt.
Graupner Props werden denke ich nicht verschwinden, und wenn doch gibts mittlerweile ja schon andere gute.....und es werden immer mehr
 

Archaeoflieger

Erfahrener Benutzer
#8
Hi

Ich erhilt meine vor Wochen auch so, lose in Zeitung, z.t. beieinander liegend, mit kratzern und macken drin !

Da ich Sie aber dringend benötigt habe wurden sie von mir nicht reklamiert
 
#9
Ich kann das hier gepostete leider gar nicht bestätigen. Ich selbst habe mir dort das GPS Modul gekauft und muss sagen von Anfang an ist alles super gelaufen. Super Beratung via Email und auch der Versand war 1a, sprich schnell und alles gut eingepackt...ich würde die jederzeit empfehlen...

Hi

Ich erhilt meine vor Wochen auch so, lose in Zeitung, z.t. beieinander liegend, mit kratzern und macken drin !

Da ich Sie aber dringend benötigt habe wurden sie von mir nicht reklamiert
 

haluterix

Erfahrener Benutzer
#10
Ich habe nach etlichen Bestellung auch nur sehr gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht, Versand geht fix und Ware war bisher immer top!

Gruß Hubert
 

Archaeoflieger

Erfahrener Benutzer
#11
Hi

Jaja, bei mir war auch immer alles top und schnell da, bis auf die Lieferung mit den schlecht verpackten latten alles immer bestens gelaufen.

Also lieber Sebastian, bitte darauf achten dass die eprops anständig verpackt werden :)
 

Toto

Gyro Only!
#12
So wie ich das lese scheint es wohl ein Top Laden zu sein, der aber auch mal etwas schluderig arbeitet.

Also beim Paul flyduino.net habe ich IMMER 100% sehr gut verpackte Ware erhalten.

Ausserdem kann ich zu den Graupner Props nur das schreiben http://flyduino.net/Multikopter-Propeller-CW-CCW_32

Die Packer vom Paul sind sehr zuverlässig und Paul hat einen sehr guten Support.

Auch wenn die weitere Shop aus dem Boden kommen, Paul hat schon echt Super Preise, diese zu unterbieten wird schwehr sein. Ich bleibe Paul treu, er liefert sehr schnell ist kollant und der Support ist echt Klasse.

Denkt mal drüber nach. ;)

Gruss Toto
 
Zuletzt bearbeitet:

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#13
Jep, hab drüber nachgedacht.... und werde nach wie vor überall bestellen wo das von mir benötigte gerade vorrätig ist. Über Globe Flight gibts von meiner Seite nichts negatives zu berichten ein Top Laden mit super Beratung und Support.
 

Toto

Gyro Only!
#14
Ich sehe gerade Dein Avatar!

Das muss jetzt sein. Admins, Moderatoren und auch die Haustechnik! Seid mir bitte nicht böse!

http://www.youtube.com/watch?v=8zIvpXOOV-o

Gruss Toto

PS. SO werd ich mich jetzt auch verabschieden, mir meine Pizza auf der rechten Backenzahnseite gönnen und mich dann ins Bett legen.

Schlaft gut alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten