Erfahrungsberichte Fatshark Predator V2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jaxx

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Fatshark Predator V2 System gemacht?

Wie ist es zu bedienen - sprich anschließen, verbinden, Schritte bis zum ersten Start.


Gibt es eventuell vergleichbare Systeme?


Gruß
Jaxx
 

berlinmille

.: fpv addicted :.
#2
Ich habe mit dem Set angefangen und fliegen es auch heute noch. Die Komponenten sind sehr solide und für den Einstieg ideal. Der Anschluss ist soweit selbsterklärend und eine besondere Bedienung ist ansich nicht notwendig. Wenn man später ggf. den Kanal wechseln möchte oder die Sättigung vom Bild der Kamera ändern möchte, dann ist das auch eine Sache von Sekunden.
 

Jaxx

Neuer Benutzer
#3
Schon mal vielen dank. Weißt du inwiefern sich die einzelnen Modelle unterscheiden? Nur in der Brillen Qualität/Auflösung oder mehr?

Die Rede ist von Predator, Teleporter und Attitude.
 

Feivel

Erfahrener Benutzer
#4
FOV spielt gegenüber der Domi, genauso wie der (optionale) Headtracker eine weitere Rolle.

Denke ähnlich wird es bei deinen genannten auch sein.
Die Predator soll wohl etwas unscharf am Rand sein?! Und die v1 hatte noch einen Headtracker, wenn ich mich recht entsinne.

Es gab aber auch meine ich schon einen ausführlichen Thread dazu.
 
#5
Wie ist die Brille im Vergleich zur Base? ich hab noch eine der ersten Base. Würde mich echt mal interssieren. Möchte mir jetzt mal eine neue holen.
 

donandi

Well-known member
#6
habe auch noch eine "alte" base und eine predator v2. finde das bild der base viel besser, fov ist größer, und das erlebnis an sich finde ich toller.
 

Jaxx

Neuer Benutzer
#7
Die Base Version ist doch sogar günstiger oder? Warum sind dann neue Sachen schlechter. Irgendetwas muss doch neu und besser sein?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten