GEFUNDEN *ERLEDIGT"30cm Tischventilator

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Benutzer1106

Gast
#1
Moin,
ich such nen 30cm Tischventilator, kann auch defekt sein, da ich nur das Gitter brauche...:D
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#2
RE: 30cm Tischventilator

Was hast Du vor??? :)
 
B

Benutzer1106

Gast
#3
RE: 30cm Tischventilator

Ne Motorgondel für nen Gleitschirm bauen, dachte, ich nehm so einen Halben Ventilator-Schutz als.....Propellerschutz zwecks Finger und Leinensicherheit.
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#4
RE: 30cm Tischventilator

Ah verstehe! :)
Coole Idee!
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#5
RE: 30cm Tischventilator

Hab grad nochmal gesucht... :( leider hab ich meinen kaputten Ventilator wohl doch schon entsorgt... da hättst das Gitter geschenkt bekommen.

Wär sogar eins aus Kunststoff gewesen, schön leicht.

Wenn das gewicht egal is dann nimm doch aber bitte sowas :D


IhBäh
 
B

Benutzer1106

Gast
#6
RE: 30cm Tischventilator

Der sieht gut aus!
Mit dem Gewicht muss ich schon ein wenig aufpassen, will mit der Gondel flugfertig net über 1500g kommen. Wollte alles aus Alu und/oder Kunststoffprofilen bauen.
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#7
RE: 30cm Tischventilator

ich glaub bei der gewichtsvorgabe wirst du um eigenbau von nem schutzgitter nich drumrumkommen... :/:

wie wärs mit glasrovings oder kohlefaser rovings um ein(e) 30cm ? Schüssel oder Topf drumlaminiert :D so in netzform halt, ne?

oder nimm sowas hier hat zwar nur 20cm durchmesser und du musst die meissten von den Lamellen wegschneiden, aber mal so als kreativer Ansatz... :D
 
B

Benutzer1106

Gast
#8
RE: 30cm Tischventilator

Hmmm.....mal sehen, wenn sich nix tut, werd ich vielleicht auch einfach Nylon-Gaze hintenherum um nen Ring spannen.
 
B

Benutzer1106

Gast
#11
So, hat sich erledigt, werde mir den Ring selber aus Alu biegen, hab nämlich festgestellt, das ne Propangasflasche genau den richtigen Durchmesser hat um mit nem 6er Aluröhrchen nen schönen Ring zu biegen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten