GEFUNDEN [Erledigt] Suche EZOSD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rene

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
So mal ein weiterer verzweifelter Versuch ein EZOSD zu finden.:/:

Schaut doch mal alle gaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzz unten in eueren FPV Bastelkisten nach da liegt bestimmt noch eins rum, welches ihr mir natürlich verkaufen wollt. Ich erlöse euch von dieser Last und nehme es euch ab, schreibt mir einfach eine PN.:D
 

Heliflieger

RotorCross-Flieger
#2
RE: Suche EZOSD

Ich auch!

Momentan scheint EzOSD weltweit ausverkauft zu sein.
Den EzAntennentracker hab ich inzwischen bekommen, aber ohne EzOSD kann der Kram ja nicht genutzt werden :(

Weiß jemand, was da los ist, warum das OSD definitiv nirgends zu bekommen ist?
 

Heliflieger

RotorCross-Flieger
#4
RE: Suche EZOSD

Sorry, kann nix bieten, da meins bereits bezahlt ist.
Nur wann ich es bekomme, steht in den Sternen :(
Angeblich irgendwann im September.
 
#5
RE: Suche EZOSD

Kleiner Tip, in Holland ist das EzOSD noch lieferbar. Werde morgen mal den Shop posten. Hoffe meins kommt bald aus der Reparatur zurück. Sander arbeitet mit Hochdruck daran.

LG Chris
 
#9
RE: Suche EZOSD

Ja Micha, den Shop meine ich. Gestern so gegen 16 Uhr war es noch lieferbar. Heute nehmen sie nur noch Vorbestellung für die nächste Lieferung auf.

Sorry Jungs, dachte nicht das es dort auch so schnell ausverkauft ist.

LG Chris
 

Lunovis

Erfahrener Benutzer
#10
RE: Suche EZOSD

ich hätte da noch eines ohne Stromsensor... der ist bei sander zur reparatur

würde es gegen ein tinytelemetry tauschen.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#11
RE: Suche EZOSD

Lunovis hat gesagt.:
ich hätte da noch eines ohne Stromsensor... der ist bei sander zur reparatur

würde es gegen ein tinytelemetry tauschen.
bist du auch bereit gegen bares zu tauschen:p:

Alles weiter können wir ja in ner PN klären
 
#12
RE: Suche EZOSD

Hehe Lunovis, meines ist auch gerade bei Sander zur Reparatur. Aber er ist fertig und hat es hoffentlich am Freitag in die Post geschafft.

Sander hat ganz schön zu tun...

Wieso möchtest du denn ein Tiny verwenden? Das Tiny übermittelt lediglich die Daten zur Bodenstation, schleift aber keine Sensorenwerte in das Videosignal ein. Du hast also KEIN OSD. Ich hoffe du weißt das.

LG Chris
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#13
RE: Suche EZOSD

Ich glaube Lunovis wieß was er tut, mit dem Tiny kann man den Antennentracker verwenden und wenn man sein Fluggebiet uns seinen Flieger kennt reicht das voll aus.
Bei mir ist der Stromsensor zweitrangig mir geht es um die restlichen 3 Anzeigen.
 

Lunovis

Erfahrener Benutzer
#14
RE: Suche EZOSD

genau, aber hier ist es eher so, dass ich meine ts mit Stabiliserungssystem und integriertem osd auch tracken will ohne gleich ein zweites osd zu verbauen :)
 
#15
RE: Suche EZOSD

Aha, na dann macht das Tiny auch Sinn. Verstehe mich nicht falsch, ich denke auch das du weißt was du tust. Es war ja lediglich als kleiner Hinweis gedacht das mit dem Tiny kein OSD möglich ist.

LG Chris
 

Heliflieger

RotorCross-Flieger
#16
RE: Suche EZOSD

Aber warum EzOSD derzeit überall vergriffen ist, kann keiner sagen, oder?
Machen die Hersteller Ulaub, Rohstoffknappheit, überschwemmt oder was ist da los?
wenn man 1-2 Wochen warten müsste, ginge das ja noch. Aber 6-12 Wochen ist schon heftig.
 
#17
RE: Suche EZOSD

Hmm denke nicht das es an Rohstoffknappheit liegt. So wild ist das Layout ja nun nicht. Aber evtl kann ja Sander etwas dazu sagen, er ist ja schließlich an der Entwicklung/Produktion beteiligt.
Sebastian ist ja im Urlaub, daher werden wir von ihm keine Antwort bekommen. Aber stimmt schon, bei Sebastian ist das Teil schon ewig OoS. Deswegen hab ich meins ja beim Spanier gekauft, aber selbst der hat keine mehr.

LG Chris
 

Heliflieger

RotorCross-Flieger
#18
RE: Suche EZOSD

Ich habs ja auch mit meinem Antennen Tracker in Spanien bestellt, nachdem es bei Globeflight über Wochen nicht geliefert wurde. Eladio meint, dass es September wird :(
Alles andere war aber in drei Tagen da.
 
#19
RE: Suche EZOSD

Hehe, ja ich hatte auch nochmal mit Eladio gesprochen. Ich hab wohl das vorletzte oder letzte OSD bei ihm geordert und das war ja direkt out of the Box defekt. Auf die Frage bezüglich Umtausch sagte er ist kein Problem, aber er hat keine mehr da und frühestens September wären die neuen da. Daraufhin hab ich mit Sander Kontakt aufgenommen und er hat es repariert.

Ich denke aber das es eher Mitte September wird bis der Nachschub anrollt, da das Teil ja weltweit ausverkauft ist. Die Frage ist ja, welcher Händler hat zuerst bestellt :)

LG Chris
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten