VERKAUFT [Erledigt] Verkaufe FPV Equipment, Fatshark, EZOSD, KX191 sowie Flugmodell!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Surprise

Neuer Benutzer
#1
Verkaufe mein 9 Wochen altes FPV Equipment....
Alles in einwandfreiem Zustand - keine Gebrauchsspuren - absturzfrei!!! sozusagen NEU!!! Ich habe die Zeit unterschätzt die man dazu braucht und werde mich wieder vermehrt dem herkömmlichen Modellflug und meinem Mikrokopter - insbesondere der Luftbildaufnahmen widmen.

- Max Safe 180° (Servoweg Erweiterung)
mit programierbarer Failsafefunktion!!!
Preis € 32,-

- Pan/Tilt System für Kamera incl. 2x Servos
gerichtet für CCD Killer Kameras (Kx 132, 171, u.dgl.)
Preis € 22,-

- Set 3 - Flugmodell ohne FPV Ausstattung - jedoch mit aufgebautem Montageträger für FPV Komponeten - flugfertig (ausser Empfänger):
Dazu das wirklich passende Flugmodell – Alpha II, Spannweite 1800mm, Steuerung über H,S,M, absolut unkompliziertes Flugverhalten – sehr guter Thermiksegler mit einem geringen Abfluggewicht (komplett ausgestattet) von rund 1355g!!!
- Alpha II (absturzfrei – sehr guter Zustand – kaum Gebrauchsspuren!)
- 2x Standardservo (H, S)
- Brushless Motor Fusion 3535/09 – 900kv (für kraftvolle Steigflüge)
- Regler Fusion Tornado BL40 (40A)
- Klappluftschraube CAM 11/6 mit Präzisionsspinner
Set 3 Preis € 225,-

Ein Foto des Modells: http://www.flybee.at/gallery/main.php/v/Flugmodelle/AlphaFPV_2009-09-15_1401.JPG.html
Eines der 1. Flugvideos (noch ohne EzOSD) http://www.vimeo.com/6120011

Gerne auch telefonische Auskunft unter : +43 (0)664 600 11 624

Grüße
Bernhard


RESTLICHE TEILE SCHON VERKAUFT!
Allgemeine Beschreibung:
RCV922 1,3Ghz Portable – Leistungsstarkes Übertragungssystem!
Fliege mit 1,3Ghz 850mW und verwende die RCV922 mit 2,4Ghz Übertragung zwischen Bodenstation und Video Brille – keine Kabelverbindung zwischen Bodenstation und Video Brille erforderlich (Hinweis: In Österreich stellt, bei vorliegen einer Amateurfunklizenz, der Einsatz des 850mW Senders mit entsprechender Kanalwahl kein Problem dar)!
Übertragung mit Standard (3dBi) Antenne 5-6km (Upgrate mit 8dBi Antenne und Reichweiten von 15-16km möglich)!

SET 1 besteht aus: VERKAUFT!
- RCV922 wireless mit 2,4Ghz Rx Airwave - VGA headset (640 X 480 resolution) mit 46 degree FOV
- Eine 3 dBi Antenna 2,4Ghz für die Videobrille
- Lipo 2 S 900mAh für die Videobrille samt Ladegerät
- Kopfhörer
- in Originalverpackung samt Anleitung und Verbindungskabeln.
Setpreis 1 € 249,- VERKAUFT!

SET 2 besteht aus: VERKAUFT!
- 1,3Ghz Empfänger 8 Kanal mit aufgebautem 2,4 Ghz Sender 10mW (Übertragung Signal Bodenstation zu Videobrille)
- 1,3Ghz Sender 850 mW 8 Kanal mit digital display mit Alu-Kühlkörper
- Zwei 3 dBi 1,3Ghz dipole Antennen
- MSH-36 (Kx191)540 line 1/3 CCD Sony Camera 12V
- Sämtliche Kabelverbindungen
Setpreis 2 € 229,- VERKAUFT!

- EZOSD (aktuellste VERSION mit GPS 10Hz!!!, 50Amp Stromsensor)
in Originalverpackung mit sämtlchen Verbindungskabeln
Preis € 190,- VERKAUFT!
 
#2
RE: Verkaufe kompl. FPV Equipment, Fatshark, EZOSD, KX191 inkl. Flugmodell!

Am EzOSD hätte ich Interesse, sofern du es doch einzeln verkaufen möchtest.

LG Timbergrey
 

Surprise

Neuer Benutzer
#3
RE: Verkaufe kompl. FPV Equipment, Fatshark, EZOSD, KX191 inkl. Flugmodell!

Hallo Timbergrey!

Ich habe eigentlich geplant das Set GESAMT abzugeben - sollte es sich in den nächsten Tagen auf Grund des dzt. Bedarfs anders ergeben - bist Du für das EzOSD bei mir als 1. vorgemerkt!

Liebe Grüße
Bernhard
 
#4
RE: !NEU auch in Teilen! Verkaufe FPV Equipment, Fatshark, EZOSD, KX191 sowie Flugmodell!

Hallo Bernhard,

Bei einigen Sets steht reserviert, ist der Status noch aktuell?

Viele Grüße
Andreas
 

Surprise

Neuer Benutzer
#5
RE: !NEU auch in Teilen! Verkaufe FPV Equipment, Fatshark, EZOSD, KX191 sowie Flugmodell!

Hallo Andreas!

Ja, ist aktueller Stand - warte auf Zahlungseingang! Sollte sich was ändern melde ich mich gerne bei Dir!

Liebe Grüße
Bernhard
 
#6
RE: !NEU auch in Teilen! Verkaufe FPV Equipment, Fatshark, EZOSD, KX191 sowie Flugmodell!

Hab das Geld heute online überwiesen, das reservierte Zeugs ist also definitiv meins! *g*

LG Timbergrey
 
#7
RE: !NEU auch in Teilen! Verkaufe FPV Equipment, Fatshark, EZOSD, KX191 sowie Flugmodell!

Hi,

Wollte nur mal horchen, ob da noch was zu haben ist. Viel Spass damit :)

VG
Andreas
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten