GEFUNDEN Erledigt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
da ich dringend ne Hig-End Fpv-Cam suche die "alles" kann, mir die GoPro neu allerdings zu Teuer ist bin ich auf der Suche nach ner möglichst günstigen und vorallem Funktionierenden gebrauchten GoPro!

Sie muss nur:
-einwandfrei Funktionieren
-sowie Akku und Usb-kabel dabei haben( perfeckt wäre auch noch das Kabel für den Life out!)

Ansonsten bräuchte ich weder ein Gehäuse noch sonst was...
Also wen jemand mal grad ne "herumliegen" hat und die nicht mehr "braucht" ;) - Bitte melden!:p:

lg Fpv-Flyer
 

Tiggr

Read Only Account
#2
RE: Suche gebrauchte Go Pro !

Hiho!

Ich hänge mich mal fies an! Falls der jenige noch das Skeleton-Gehäuse hat, das würde ich zum fairen Kurs abnehmen! :)

Boah, ist das frech!

Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
 

VikiN

Flying Wing Freak
#4
RE: Suche gebrauchte Go Pro !

Fpv-Flyer hat gesagt.:
Will den KEINER seine gebrauchte GoPro loswerden??? Bräuchte wirklich DRINGEND eine...:S:
sind halt alle so zufrieden damit, warum soll da einer eine verkaufen ?

was soll sich den einer kaufen, der ne gopro verkauft ? gibts was mit besserer Bildqulität, das gleichschwer oder leichter ist und die funktionen der Gopro hat ?

oder gleiche Qualität bessere Funktionen bei gleichem gewicht ?
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
#5
RE: Suche gebrauchte Go Pro !

Ja seh ich auch so ne gebrauchte GoPro zu finden is ziemlich schwierig und wenn dann meist ne alte Version...

Grüße Helmut
 

VikiN

Flying Wing Freak
#6
RE: Suche gebrauchte Go Pro !

wünsche eucht trotzdem viel erfolg bei eurer suche !

( ich persönlich zahl bei höherwertigen/preisigen artikeln lieber ein wenig mehr und hab ordendliche rechung/Garantie usw. wenns bei gruppenkauf nichts wird mit gopro hol ich mir meine wenn möglich direkt bei amazon )
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#8
RE: Suche gebrauchte Go Pro !

Ich hoffe ja auch immer noch, dass beim Gruppenkauf die GoPro drin ist.
Aber ich denke dazu könnte Heiko mehr sagen

Gruß Karsten
 

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
#9
RE: Suche gebrauchte Go Pro !

Hmm nach dem ja keiner seine GoPro loswerden will...wäre ne neue meine letzet lösung... hab da mal was gefunden... http://cgi.ebay.at/GoPro-WIDE-HERO-5-/260735057060?pt=DE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Camcorder_PM&hash=item3cb5053ca4 jetzt meine frage ist das die von der Trappy und co so schwärmen? Weiß jemand zufällig was bei der alles dabei ist und ob die das mit dem Life out usw. auch hat und das Kabel auch dabei ist?
Ist der Verkäufer auf ebay zuverlässig/vertauenswürdig? Und das wichtigste wehe ihr kauft alles auf! EINE MUSS FÜR MICH DRIN SEIN! ;)
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
#11
RE: Suche gebrauchte Go Pro !

Chimera hat gesagt.:
Das ist die alte Gopro ohne HD soweit ich weis...kenn mich aber mit den teilen net aus.
So sehe ich das auch... Die HD hat nunmal einen gewissen Preis und der ist auch durchaus für soeine Kamera gerechtfertigt. Evtl. wäre direkt in USA bestellen noch eine Alternative.

Grüße Helmut
 

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
#12
RE: Suche gebrauchte Go Pro !

Dann mal ne Fage...
1. Kann ich mit der kein Fpv-Betreiben oder braucht die irgendeine Update oder sonst was nerfiges? Denn wenn sie sonst das selbe kann dann würde ich schon die nehmen...
2. Ist dann ne normale Fpv cam mit "am Boden aufzeichnung" besser/geeigneter?

3. Hätte dann jemand eine norm. Fpv-cam mit min. 420tvl liegen zum gerechten Preis? (je mehr tvl desto besser also würde ich eine zw. 420-600tvl. suchen)

Gruß Fpv-Flyer
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
#14
RE: Suche gebrauchte Go Pro !

Fpv-Flyer hat gesagt.:
Dann mal ne Fage...
1. Kann ich mit der kein Fpv-Betreiben oder braucht die irgendeine Update oder sonst was nerfiges? Denn wenn sie sonst das selbe kann dann würde ich schon die nehmen...
2. Ist dann ne normale Fpv cam mit "am Boden aufzeichnung" besser/geeigneter?

3. Hätte dann jemand eine norm. Fpv-cam mit min. 420tvl liegen zum gerechten Preis? (je mehr tvl desto besser also würde ich eine zw. 420-600tvl. suchen)

Gruß Fpv-Flyer
Ob se FPV kann weis ich nicht. Tatsache, ist dass die Auflösung des aufgezeichneten Videos drastisch niedriger ist.

Grüße Helmut
 

Kampfpilot

Erfahrener Benutzer
#15
RE: Suche gebrauchte GoPro!

Leute Leute..alle wollen ne GoPro aber keiner hat nen Plan davon ^^

1. Klar kann man über die GoPro fliegen, Liveout Kabel ist nicht dabei (zumindest bei meinem MotorsportPackage). Trotzdem kommen unten nur 640x480 Pixel an. Nix HD.

2. Normale Cam ist insofern besser geeignet als das man darüber mit einem Akku fliegt und die GoPro die HD Aufnahme macht. So machts Trappy,das ist der Standard ( für super Luftaufnahmen). Alternativ über GoPro fliegen (die Cam nimmt gleichezeitig auf SD Karte auf), aber wenn der Akku der GoPro leer ist...lieber mit nem 1-Akku-System fliegen und mit der GoPro aufzeichnen.

3. Die Cam ist wirklich super,trotzdem ist die (anscheinend verbindliche )Preisbindung hier in Europa totale Abzocke. In den USA kostet sie 220€, und es kostet keine 35% Steuern und Transport hier nach Europa...naja.
Der Spanier von ElectronicaRC hatte sie 2-3 Wochen für 270€ drin, und der hat eigentlich die besten Preise. Dann scheint ihm GoPro auf die Füsse getreten zu sein..jetzt kostet sie auch 309€....:/:


Gruß Kampfpilot ( der für seine OVP GoPro 250€ bei Ebay bezahlt hat)
 

Kaldi

...es funktioniert!
#16
RE: Suche gebrauchte GoPro!

Kampfpilot hat gesagt.:
Der Spanier von ElectronicaRC hatte sie 2-3 Wochen für 270€ drin, und der hat eigentlich die besten Preise. Dann scheint ihm GoPro auf die Füsse getreten zu sein..jetzt kostet sie auch 309€....:/:
ich hatte auch noch Glück - vor ca. zwei Wochen bei einem Rallye-Ausrüster in Riga die GoPro Motorsports für 270,- Euro inkl. TNT overnight-Versand bekommen. Der hat (musste) den Preis auch wieder anpassen.
 

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
#17
RE: Suche gebrauchte GoPro!

@Kampfpilot: Hätte sie in erster linie zum Fpv´n gebrauch habe mimentan gar keine gute Fpv-Cam mehr:rot: dass mit dem aufzeichnen war dann nur noch so n "bonus"!!!
Aber wenn noch jemand ne normale Fpv-Cam hat mit 480-600tvl bitte um PN :Dmuss nämlich wieder notfalls zu sowas greifen....
Wie gesagt wenn jemand eine liegen hätte (gilt auch für ne normale Fpv-Cam) bitte melden!!:D

lg Fpv-Flyer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten