Erste FPV Gehversuche mit einem Mini-H Quad und einer Fatshark

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

corradoman

Erfahrener Benutzer
#1
Hi

So Ich hab heute mal aus 3 Flügen ein Video zusammen geschnitten war Flug Nummer 7-9 mit einer FPV Brille. Ich muss sagen ich hätte mir das leichter vorgestellt so zu fliegen aber so ists ja immer. Ich komm eigentlich aus der Hubiscene und flieg da jetzt 4 Jahre rum damit. Jetzt bin ich aufjedenfall angefixt ;) [video=youtube;nVFihcOWKCU]https://www.youtube.com/watch?v=nVFihcOWKCU[/video]


gruss
 

corradoman

Erfahrener Benutzer
#3
Hi

Fürs filmen habe ich eine Rollei 5s benutzt

gruss
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#5
Das Hauptproblem ist dabei die Höhe zu halten wenn man keinen Höhenregler hat. Denn oft fehlen die passenden Referenzobjekte im Bild.

Gruß Gerd
 

corradoman

Erfahrener Benutzer
#6
Hi

Jup und auch wenn man weiter weg ist und nix mehr hört istes gleich noch schwerer. Da hilft nur Übung ;)

gruss
 

Tobsen87

Erfahrener Benutzer
#8
Was wiegt euer 250er, und mit welchen akku und flugzeit rechnet ihr. Ich Bau mir grad einen zusammen meiner wiegt 520g und mit full hd cam 560g, weiß halt nicht ob man mit dem gewicht nochg sportlich fliegen kann.
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#9
meiner wiegt mit akku und cam auch um die 570g und geht ab wie irre, es gibt aber auch welche die kommen mit 400g kaum noch ausm quark, kommt auf dein setup an. mit dem richtigen setup kannst du auch ~120kmh mit ~1kg AUW bei einem ~250mm copter reißen. aber wenn du nicht mehr verräts kann dir auch keiner genaueres sagen :D

Gruß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten