Erster APM - Fragen

Coptertest

Erfahrener Benutzer
#1
2 Fragen habe ich zum Anfang
Ok ich habe gerade alle mitgelieferten Stiftleisten angelötet, so wie sie auf den Fotos zu finden waren.
Nun habe ich aber keine mehr aber noch Platz ;)
Nun zu meiner Frage wozu sind die noch leeren steckplätze, leider finde ich bei google nichts.
1/2/3

Und im Mission Planner undter Flightdata fliegt meine Fc im Moment vor New Jersey hin und her.
Ich bin mir aber sicher sie liegt vor mir auf dem schreibtisch. und der ist eindeutig näher an Hamburg als New Jersey. So traue ich mich aber nicht unbedingt ihn in die Luft zu lassen, nachher ist er weg.
New Jersey Bild: HIER

Nachtrag jetzt macht er ganz Amerika unsicher: HIER
 
Zuletzt bearbeitet:

Coptertest

Erfahrener Benutzer
#3
Ok hat geklappt mit dem GPS :)
Mal sehen ob ich ein paar vernünftige Infos über die Anschlüsse finde. Da habe ich noch nicht so viel gefunden, welcher Motor/ESC an welche Pins und wo der Empfänger rankommt.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Coptertest

Erfahrener Benutzer
#5
Danke habe ich die Seite ist mir irgendwie noch nicht über den weg gelaufen, (was nicht für meine google Fähigkeiten spricht ^^)
und englisch ist auch ein guter Tipp,

Habe schon alles angeschlossen und GPS ist auch aktiviert. Also in den nächsten Tagen mal schauen wie gut der APM 2.5 im Gegensatz zur KK ist
 
FPV1

Banggood

Oben Unten