ESC Chip Flashing Tool Atmel Atmega

Bussard

Erfahrener Benutzer
#8
Hab mal einen mit ~0.7mmD Feder-Pins gebaut, Als mechanische Stütze doppelseitig kaschiertes Leiterplattenmaterial. 5 Löcher passend zum Pin, eines (Pin 15) mit etwas Abstand, damit es lötbar bleibt und diesen Federpin schräg eingelötet.
Hat funktioniert, aber immer mehrere Versuche gebraucht, um ohne "Verwackeln" fertig zu programmieren.

Dann hab ich noch einen der anscheinend letzten HK-Adapter ergattern können.
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#9
Wenn das Teil immer noch gefragt ist, wird sich sicher jemand finden, der sowas auf der CNC in Kleinserie auflegt. Pins und Kabel kann ja jeder selbst bestücken.
 

lion

Highpolisator
#10
Du hasst ne PN.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Sgies
#12
Ich hab einen den könnte ich dir schicken. Dann kannst flashen und ihn zurück schicken.
Ja generell gerne.
Das wird aber im F3E-600 (Pylonracing elektrisch) gebraucht.
Sprich die ganzen Neulinge der Klasse kaufen sich einen 80A ESC (Ypg, Sunrise ICE usw.) und flashen den auf die entsprechende SW, dass der Regler den Motor nur noch 27.500 rpm drehen lässt.
Also mit einmal käme ich leider nicht hin.
aber DANKE!

Sebastian
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
#15
Der ESC braucht diese Pins ja auch nicht unbedingt für seine "Arbeit". "Vorausschauende" Schaltungsentwickler sehen eine Reihe "Messpunkte" oder besser (nach verfügbarem Platz) Bohrungen bzw Stecker-Lochreihen vor. Das ganze ist/ war vor Jahren auch üblich - ISP-Stecker:
 

Anhänge

Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
FPV1

Banggood

Oben Unten