A Axel_ Fluch-Anfänger Mrz 7, 2014 #1 Mrz 7, 2014 #1 Hat jemand schon mal diese ESCs ausprobiert? Vertragen die sich mit 22poligen Pancakes? Gruß Axel
d3frost bsst jetzt nix mehr Licht Mrz 7, 2014 #2 Mrz 7, 2014 #2 ach die da muss ich doch ein klares Jein aussprechen Hast wohl den Link vergessen
Q Quadroschraubär Neuer Benutzer Mrz 7, 2014 #3 Mrz 7, 2014 #3 Hi, Würde mich auch interessieren, was versteht man unter Jein?
d3frost bsst jetzt nix mehr Licht Mrz 7, 2014 #4 Mrz 7, 2014 #4 der link ging vorhin bei mir nicht , sorry
A Axel_ Fluch-Anfänger Mrz 11, 2014 #5 Mrz 11, 2014 #5 Hat die denn wirklich noch niemand ausprobiert? Ein 6s-Regler für den Preis, das erscheint mir sehr attraktiv. Wo ist der Haken? Gruß Axel
Hat die denn wirklich noch niemand ausprobiert? Ein 6s-Regler für den Preis, das erscheint mir sehr attraktiv. Wo ist der Haken? Gruß Axel
E efliege Erfahrener Benutzer Mrz 11, 2014 #6 Mrz 11, 2014 #6 Axel_ hat gesagt.: Hat die denn wirklich noch niemand ausprobiert? Ein 6s-Regler für den Preis, das erscheint mir sehr attraktiv. Wo ist der Haken? Gruß Axel Zum Vergrößern anklicken.... Moin Axel, Englisch kannst Du? und Googeln geht auch? Ansonsten hättest Du schon den RCGroups Beitrag darüber gefunden (30A und 45A Version). http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2052579 Gruss, Matthias
Axel_ hat gesagt.: Hat die denn wirklich noch niemand ausprobiert? Ein 6s-Regler für den Preis, das erscheint mir sehr attraktiv. Wo ist der Haken? Gruß Axel Zum Vergrößern anklicken.... Moin Axel, Englisch kannst Du? und Googeln geht auch? Ansonsten hättest Du schon den RCGroups Beitrag darüber gefunden (30A und 45A Version). http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2052579 Gruss, Matthias
A Axel_ Fluch-Anfänger Mrz 12, 2014 #7 Mrz 12, 2014 #7 Hallo Matthias, zugegeben, danach zu googeln ist mir nicht in den Sinn gekommen, ich habe meine Suche auf dieses Forum beschränkt (ich werde doch nicht einfach so 'fremdgehen' ). Besten Dank! Gruss Axel
Hallo Matthias, zugegeben, danach zu googeln ist mir nicht in den Sinn gekommen, ich habe meine Suche auf dieses Forum beschränkt (ich werde doch nicht einfach so 'fremdgehen' ). Besten Dank! Gruss Axel