ESC32 einlernen?

#1
Hallo,

sorry für diese Noobfrage, aber ich bin noch relativ neu in dem Bereich und konnte dazu auch nichts für mich verwertbares in der Doku finden.

Meine Frage: Muss ich die ESC32 Auch einlernen oder kann ich die einfach so verwenden?

Viele Grüße
Benno
 

themasterchris

Erfahrener Benutzer
#3
Zu den ESC32 hab ich auch noch eine Frage. Wie versorgt ihr die Logic Seite? Über die FC oder legt ihr extra Leitungen für die Versorgung an jeden ESC? Wären ja dann zum einen Strom für das Leistungsteil, Strom für die Logic Seite, Motoranschluss, und PWM. Ist das so richtig?

Was empfehlt ihr so?
 

themasterchris

Erfahrener Benutzer
#4
Und eine weitere Frage hätte ich auch noch. Ich weiß ich glaub ich stell mich einfach nur doof an aber lieber mal nachgefragt. ;) Wie schließe ich die Motoren an den ESC's an? Also wie ist die Belegung? Denn ich finde einfach nichts dazu.
 
#5
Ich schließe für die Stromversorgung einfach alle ans Board an und das an einen BEC.

Der Motorenanschluss ist super einfach, einfach die 3 Anschlüsse mit den 3 vom Motor verbinden egal wie. Dreht der Motor in die falsche Richtung, einfach 2 Motoranschlüsse tauschen, auch wieder egal welche.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten