Estlcam Isolationsfräsen

#1
Hallo,
Hat hier jemand schon versucht mit Estlcam Platinen zu fräsen?
Ich bekomms leider nicht hin, (mit Eagle G-Code erstellt, aber Estlcam kann den G-Code nicht öffnen).
Kann leider kein anderes Programm verwenden, da ich die CNC per Arduino Uno ansteuere.

LG

Plasma
 
#3
Würde ungern umsteigen, da Estlcam ziemlich komfortabel von der Bedienung her ist.
Aber mittlerweile hab ichs hinbekommen, fehlen nur noch die richtigen Parameter. ;)
 
#4
Es wäre schön, wenn du uns sagen könntest, wie du das hinbekommen hast - ich bin daran nämlich auch interessiert! Zeig doch mal ein paar Bilder! :)
 
#5
Hallo, ich habs hinbekommen den G-Code mit Estllcam zu öffnen indem ich den Text eines von Estlcam erstellten G-Codes durch den des Eagle-Gcode ersetzt habe.
Leider waren die eingestellten Parameter nicht ideal, also gibts noch keine Fotos.
 
#6
Du musst doch nur für das Eagle plugin nen postprocessor bauen der Estlcam compatiblen G-Code auswirft. Ich meine das war nicht so wild, musste da auch einiges anpassen eh es bei mir lief. Nicht mit der Estlcam Steuerung, aber ansich halt.
 
#8
Da käme das neue Feature ja auch wie gerufen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=ApBfHW7AhsM

Damit hat man eine gleichbleibende Frästiefe auf der Platine. Wobei diese Funktion im G-Code Plugin für Eagle auch schon eingebaut ist.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten