Eure Bastelbude

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo
Also wie siehts aus, ordentlich, aufgeräumt, oder Chaos pur?
Da man ja mit besten Bleistift voran geht, hier Chaos pur:

Auf diesem Wege: Suche engagiert Putzfrau zwecks wieder Herstellung der allgem. Ordnung
 

Anhänge

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#4
Pah, nur Deppen schaffen Ordnung, Genies beherrschen das Chaos, bei euch schauts noch aufgeräumt aus, ich hab überall Drümmer rum liegen, ein Foto würde da garnicht reichen. Das war mal das Büro, is jetzt meine Elektronik-Löt und Programierwerkstatt, von meiner Modellbauwerkstatt mach ich lieber kein Bild, da bin ich am Umräumen, da schauts eher Katastrophal aus. Muss mir noch Gedanken machen das Harz und Gewebe ordentlich aufzuhängen und dann stehen da auch noch einige Baustellen von Flugzeugen herum.
 

Anhänge

Elyot

Erfahrener Benutzer
#6
Heißt das Topic Bastelbude oder Bastelecke? Für Copterei könnte so eine Ecke ja grad so noch reichen, aber wenn dann Flächenmodelle, 3D-Druck, Laser, allgemeine Elektronik und alles was sonst noch interessant ist dazukommt, ... Egal wie viel Platz da ist, es ist immer zu wenig.
 

Kuchenz

Well-known member
#8
ahh so langsam sieht man vertraute Ansichten... jede menge zig verschieden Plastikboxen mit unzählihgen weiteren Boxen :ROFLMAO:(y)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten