Eure besten FPV-Videos [mit Voting-Funktion]

bubu10

Erfahrener Benutzer
#43
Ich dachte hier wäre ein best of FPV aber wieder nur ein labber fred schade eigentlich
 

flying rabbit

Erflogener Benutzer
#44
Nicht böse gemeint: Dein Beitrag enthielt nur Text :) (meiner auch)
 
#48
Hey Wolke

Cool geflogen. Hab richtig mitgefiebert. Bekommst n + von mir.

Was für ein Setup bist du geflogen?
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#52
Servus Leute,

wir waren vor kurzem bei der Kälte Draussen und ich habe meine Keycam 808 16 V2 einfach provisorisch mit Klett auf meinen Sportquad geschnallt.

Leider ist das Video nicht sehr scharf geworden und mit Rolling Shutter durchzogen, aber so Sportquad-Aufnahmen haben einfach was ;D


999.JPG
https://vimeo.com/57242819

Ich denke, das Video wird hier bald untergehen da die Qualität hunz miserabel ist, aber das macht ja nix ;D


Grüße

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

lans38

Erfahrener Benutzer
#54
So Leute,

jetzt auch mal von mir was. Geflogen mit der Quadrixette von eyefly zwischen den Feiertagen im letzten Jahr. Da gabs ja noch Sonne...

http://www.youtube.com/watch?v=_u9SmdkLfQA

Leider hatte ich Probleme mit dem Gopro eigenen programm CineformStudio. Daher die schlechte bildqualität. Und an die Rohdaten komme ich z.Z. nicht ran.

Grüße,
Heiko
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
#55
Mir gefällt die Musik! Was ist das?


Servus Leute,

wir waren vor kurzem bei der Kälte Draussen und ich habe meine Keycam 808 16 V2 einfach provisorisch mit Klett auf meinen Sportquad geschnallt.

Leider ist das Video nicht sehr scharf geworden und mit Rolling Shutter durchzogen, aber so Sportquad-Aufnahmen haben einfach was ;D


Anhang anzeigen 44296
https://vimeo.com/57242819

Ich denke, das Video wird hier bald untergehen da die Qualität hunz miserabel ist, aber das macht ja nix ;D


Grüße

Michael
 

cuba59

Neuer Benutzer
#58
Official first Miami-Dade T-Hawk Police Drone Chase

Hallo,
jetzt ist es doch amtlich. Die Miami-Dade Police Drohnen fliegen doch.
Die T-Hawk sehen zwar aus wie ein fliegender Muelleimer und klingen
wie ein fliegender Rasenmaeher.
Zufaelligerweise wurde jetzt eine Drohe bei einem Test-Einsatz Zeuge
einer geheimen Cuba-Connection Operation im UAV Trainingsgebiet Area X51.

Die ertappten Cubaner konnten allewegs entkommen und niemand wurde Zeuge der geplanten
Operation bei der Kiloweise gefaelschte Dollarbuendel eingeflogen wurden.

Beim mithoeren der Communication wurde klar das die Ueberbringer unter Hunger litten.
Der Eine sagte was von 'Hambre oder Jama' was soviel viel Kohldampf bedeutet.

https://vimeo.com/user5382913/miami-police-drone-chase
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben