Hallo!
Ich habe eine MX16 Hott und würde gerne Expo nur im Manual-Mode einstellen!
Jedoch greifen die Exposettings dann ebenfalls auf den ATTI und GPS Mode
Also habe ich versucht mein Problem über Flugphasen zu lösen...
Hier lässt sich dann das Expo auf eine bestimmte Position des Modschalters legen jedoch habe ich beim umschalten auf einen anderen Mode eine verzögerung diese ist schön sichtbar anhand des Schiebereglers in der Naza-Software.
D.h. Beim betätigen meines Modschalters "Springt" der Schieber nichtmehr von Manual / ATTI / GPS sondern er schiebt sich langsam von links nach rechts und ist dabei knapp 0,5 Sekunden auf Failsave
(hoffentlich ist das verständlich ausgedrückt
)
Wie kann ich also Expo auf den Manual-Mode mit der MX16 Hott einstellen ohne, das eines der beiden probleme auftritt ??
DANKE
MfG TheRat
Ich habe eine MX16 Hott und würde gerne Expo nur im Manual-Mode einstellen!
Jedoch greifen die Exposettings dann ebenfalls auf den ATTI und GPS Mode
Also habe ich versucht mein Problem über Flugphasen zu lösen...
Hier lässt sich dann das Expo auf eine bestimmte Position des Modschalters legen jedoch habe ich beim umschalten auf einen anderen Mode eine verzögerung diese ist schön sichtbar anhand des Schiebereglers in der Naza-Software.
D.h. Beim betätigen meines Modschalters "Springt" der Schieber nichtmehr von Manual / ATTI / GPS sondern er schiebt sich langsam von links nach rechts und ist dabei knapp 0,5 Sekunden auf Failsave
(hoffentlich ist das verständlich ausgedrückt
Wie kann ich also Expo auf den Manual-Mode mit der MX16 Hott einstellen ohne, das eines der beiden probleme auftritt ??
DANKE
MfG TheRat
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: