VERKAUFT Eyefly Quadrixette Q40 Carbon Rahmen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier verkaufe ich einen Multicopterrahmen zum Aufbau eines individuellen Qaudrocopters. Es handelt sich um eine Einzelanfertigung mit Carbonkomponenten des Herstellers Eyefly. Eine 40er Version also 40cm Achsabstand. Ich halte den Rahmen für ein tolles Projekt, besitze allerdings schon zwei Multicopter und habe für einen weiteren Copter leider zu wenig Zeit. Der Frame ist ungeflogen. In einem anderen Thread verkaufe ich auch noch, ebenfalls aus Zeitgründen, einen Eyefly Nano Frame.

Es wurden zusätzlich 6 DJI Vibrationsdämpfer verbaut. Diese, die erweiterten Abstandshalter, Abdeckungen und die orange-kupferfarbenen Unterlegscheiben werden mitgeliefert. Eine 2 Akkuhalterungsplatte ist auch verbaut.

Auf Wunsch verschicke ich noch 8 rote Vibrationsdämpfer, zwei Abstandhalter für die Akkuhalterungen und zwei Stromverteilerplatinen (Flyduino und HK) mit. Für 10€ Aufpreis gebe ich noch 4 ungeflogene Graupner E-Props 0845 hinzu.

Das Bild zeigt den Lieferumfang. "What you see is what you get" mit Ausnahme der Gopro 3. Versicherter Versand via DHL für 6,90€. Paypalzahlung möglich. Privatverkauf. Wenn ihr den Copter-Rahmen über den Hersteller direkt bezieht beträgt die Wartezeit ca. 2 Wochen. Die Gopro-Halterung ist z.B. momentan überhaupt nicht lieferbar. Hier also eure Chance. Verkaufspreis 150€. Bei Fragen schreibt mir bitte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten