Ez-Antennentracker schwenkt seitenverkehrt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Heliflieger

RotorCross-Flieger
#1
Hallo!

Nun habe ich schon mehrfach die Grundeinstellungen nach der Anleitung durchgeführt.
Dabei wird u.a. angegeben, dass sich z.B. beim Justieren der PAN-Funktion und +20°, bzw. +90° die Mechanik nach rechts (im Uhrzeigersinn) bewegen soll.

Stelle ich das aber so ein und teste die Nachführung dann mit meinem Flugmodell, dreht sich PAN genau anders rum. Also nach links und somit weg vom Modell.
D.h. Ich laufe mit dem Modell nach rechts und der Tracker schwenkt nach links und umgekehrt.

Wo kann ich da noch einen Fehler gemacht haben?
 

Heliflieger

RotorCross-Flieger
#3
Danke, für den Tipp!

Aber darauf bin ich schon selbst gekommen.

Fakt ist aber, dass die Grundkonfiguration dann nicht mehr mit der Anleitung überein stimmt.
Und bevor ich einfach das Gegenteil mache, wie es beschrieben ist, bin ich sehr vorsichtig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten