EZ OSD - MK u. Heli feature - Beta tested

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mashu

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Freunde der Drehflügler,

Ich hatte vor ein paar Tagen bei anthony ( ImmersionRC ) angefragt ob man dem EZOSD einen Menüpunkt zufügen kann der es erlaubt, die automatische Flugstatistik ( flight summary ) abzuschalten. Grund hierfür war beim schweben in der nähe der Homeposition mit einem Quadrokopter oder Helicopter die plötzliche Einblendung der Statistik obwohl der Flug noch nicht abgeschlossen war. Ein paar Stunden später bekam ich eine Rückantwort mit einer gepatchten Firmware. Ich habe diese nun Betagetestet und auch schon ein Feedback abgegeben. Die Statistik lässt sich nun im OSD Menü nach Bedarf ein oder ausschalten. Funktioniert tadellos und ohne Bugs.

Ich denke das Feature wird in der nächsten Firmware offiziell aufgenommen.

lg
Mashu
 

Freak-_-y

Erfahrener Benutzer
#2
Ja wie geil. Das wollt ich in Quadro auch haben. Aber da es automatisch kommt dacht ich des geht so nie.Wollt da schon gern KMH und Höhe sehen. Nu geht des nicht.
Super ding von dir.
 

fuzna

Erfahrener Benutzer
#3
klingt ja suuuper ! das löst ja sofort ein "haben will" gefühl aus :D

kommt die firmware denn demnächst "offiziell" ?



olli
 

FireFox

Erfahrener Benutzer
#5
Hi Leute

gibts schon neues zwecks der neuen Firmware....will mein EZOSD auch im Quadro benutzen.

Wie update ich eigentlich mein OZOSD?
Kann mir das einer kurz erklären.

Wäre super..
Vielen Dank

Gruß
Manuel
 

FireFox

Erfahrener Benutzer
#6
*nochmalfrag*

wie komme ich an die neue Firmware!
Evtl kann sie mir auch jemand zuschicken.
Fliege derzeit auch mit Quadrocopter und EZOSD, und das einblenden der Zusammenfassung nervt schon gewaltig.

Danke

Gruß
Manuel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten