EZ Tracker Elektronikfrage an die Experten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo, ich hoffe mir kann jemand hier aus dem Forum weiter helfen, habe jetzt zwei Tage mein Tracker versucht zum laufen zu bringen was ich auch endlich geschafft habe, nur leider ist mir nun das kleine Poti Kaputt gegangen (siehe roter Pfeil) kann mir einer sagen wo ich dieses kleine Bauteil her bekommen könnte und außerdem wie es genau heißt bzw. was für einen Einstellbaren Wiederstand es hat???

Oder vielleicht hat ja jemand einen defekten EZ-Tracker wo ich es raus löten könnte???

Währe euch sehr dankbar, war dieses Jahr noch kein einziges mal beim FPV fliegen und will endlich mal wieder gehen :-(

Gruß Martin
 

Svenson

Frag Mutti....
#5
sicher bin ich mir nicht, nachmessen ist schlecht. ich hab zwar ein funktionierenden tracker rumliegen aber zusehen ist weiter nüscht.
 
#6
klar kannste nachmessen, es fehlt ja offensichtlich nur der Schleifer. einfach zwischen den beiden unteren Kontakten. vorher besser auslöten, man weiß ja nicht, was noch dranhängt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten