EZ Tracker wieder mal Bad Packages

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Winslow

Neuer Benutzer
#1
Ausrüstung: Nano-Stinger
eZ tracker
Diversity jellow Jacket
EZOSD
Immerson Bodenstation
Also alles passt original zusammen.
Trotzdem bekomme ich nur Bad Packs und auf beiden Ausgängen der Jellow Jacket hab ich einen Brummton rechts
Wenn ich an meiner Gopro den Videostecker ein Stück rausziehe, kommen im Hintergrund die Piepser und somit die Good Packs. Dürfte aber eigentlich damit nix zu tun haben, denn der Ton sollte doch eigentlich vom EzOSD erzeugt werden und nicht vom Mikro der Gopro. Da alles original Kabel dazu sind, die man eigentlich nicht vertauschen kann, müsste alles funktionieren. Bild ist alles Super, osd zeigt an nur der tracker folgt nicht.
Sämtlich Treats dazu hab ich durchgeackert und alles durchprobiert. Teile sind neu(12/ 2012)
 

Svenson

Frag Mutti....
#4
bei mir war es so gewesen das ich den autiokanal am osd von empfänger gewechselt habe damit es ging. das heist das ein von den autiokanälen an den grünen telemetriekabel verbinden und den weissen komplett weglassen. verbinde mal das weisse kabel mit dem grünen kabel beim verbindungsstecker ezosd und empfänger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Winslow

Neuer Benutzer
#5
Hab das weiße Kabel rausgenommen und dafür das grüne reingesteckt am Verbindungsstecker, so dass jetzt Grün vom EzOSD auf weiß vom Stinger geht. Signal ist jetzt da, allerdings stört der audiokanal der Gopro. Also den auch abgeklemmt. Morgen wird getestet.
 

Winslow

Neuer Benutzer
#7
So! Funktioniert jetzt tadellos! Allerdings sollte man auch nicht vergessen, Servo Set nach den Einstellungen auf "no" zu stellen, sonst dreht sich nämlich nix. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten