EzOSD an Dragonlink keine RSSI-Anzeige aber Werte stimmen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

flohla100

Erfahrener Benutzer
hey was mache ich falsch was alle anderen richtig machen habe mein Dragonlink v2 mit dem ezos verbunden die werte sind auch da nur bekomme ich die anzeige des rssi nicht auf dem schirm kann einer helfen wie ich diese einschalten muss .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flohla100

Erfahrener Benutzer
an geschlossen ist alles richtig bekomme auch werte bei max steht 158 und bei min steht 27 nur hab ich keine anzeige auf dem schirm . das heist es wird nicht eingeblendet . muss ich das irgend wo freischalten . das Dragonlink v2 hat ja extra Pins für rssi . ich habe das so verstanden rssi anschliesen kalibieren . und dann auf Exit aber nichts . auch wenn ich das osd ausschalte und wieder ein immer noch keine anzeige . gibt es da einen menü punkt für die anzeige . ach so hab auch schon die 1.18 und die 1.20 ausprobiert aber immer noch nichts . was ist eigentlich uhf bank oder so dort kann ich die ch einstellen von bis . das das dragonlink ja von 1ch bis 12ch geht weis ich nichts damit anzufangen .

flohla100

Erfahrener Benutzer
bin immer noch nicht weiter wie ich das ezosd mit dem dragonlink v2 verbinden muss so das ich eine anzeige habe am ezosd hab ich alles richtig gelötet .kann den keiner helfen im netz finde ich nichts

flohla100

Erfahrener Benutzer
ist alles richtig angeschlossen nur bekomme ich keine anzeige aufs Display das heist werte sind da nur sehe ich im bild die rssi anzeige nicht. beim kalibrieren habe ich 80 max und min 20 stehen .

flohla100

Erfahrener Benutzer
so letzter versuch meine werte sin 80 max und min 20 es ist soweit auch alles zusehen . nur habe ich im bild keine rssi anzeige . wie kommt das muss man die freischalten oder ist das ezosd defekt . angeschlossen ist alles richtig rssi ausgang an das Ansignal vom ezosd stromsensor über die angelöteten Sockel

umerz

Neuer Benutzer
Hi
Du brauchst das 0v-3.3v Kabel von SISHobby.com. so gehts auf Anhieb (wenigstens bei mir mit gleicher Konfiguration...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten