EzOSD RSSI Signal empfangen, aber wie?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

todibi

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich würde gerne bei meinem EZOSD das RSSI Signal empfangen. Wie muss ich das anschließen? Diese Anleitung verstehe ich nicht so ganz:

http://www.immersionrc.com/manuals/EzOSDProManual.pdf

Muss ich an dem Anschluss "ANA" nur ein Kabel anschließen und das wars?? Gibt es auch irgendwo eine deutsche Anleitung?

Gruß
todibi

Kampfpilot

Erfahrener Benutzer
RE: EZOSD RSSI Signal empfangen aber wie???

Die Schwarzen Plastikkappen am Stromsensor abmachen.
Dann von unten sowas durchstecken und verlöten.

Dort kannste dann das RSSI kabel per JST Stecker oder ServoKabel einfach dranstecken. Die Masse für RSSI kannste einfach bei den Kanälen des Empfängers abnehmen. Das RSSI Kabel muss IM Empfänger verlötet werden was erstens recht fummelig werden kann ( da der Punkt relativ klein sein kann) und zweitens von Empfänger zu Empfänger unterschiedlich ist. Google hilft hier weiter (bzw RCGRoups oder hier in der FPVCommunity sind auch schon einige RSSI Punkte bei Empfängern beschrieben,einfach mal Suche benutzen).

Gruß Kampfpilot

todibi hat gesagt.:
Hallo zusammen,

ich würde gerne bei meinem EZOSD das RSSI Signal empfangen. Wie muss ich das anschließen? Diese Anleitung verstehe ich nicht so ganz:

http://www.immersionrc.com/manuals/EzOSDProManual.pdf

Muss ich an dem Anschluss "ANA" nur ein Kabel anschließen und das wars?? Gibt es auch irgendwo eine deutsche Anleitung?

Gruß
todibi
Es reicht ein Kabel wenn Masse anderweitig zum Empfänger kommt, sind die Stromkreise getrennt, musst du natürlich auch Masse verbinden.

todibi

Erfahrener Benutzer
Ok, vielen Dank für eure antworten. Dann muss ich jetzt nur noch herausfinden, wo ich das RSSI-Signal an meinem Empfänger abgreifen kann :/:

Gruß
Todibi

Kampfpilot

Erfahrener Benutzer
In der Draufsicht von der Aufkleberseite ( also genau so wie oben im ersten Beitrag im dem Link angezeigt): Links Signal,rechts Masse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten