EzOSD und TBS Disocery PRO Core überlappen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Krischan86

Erfahrener Benutzer
Hallo,
habe das Problem, dass die Anzeigen meines EzOSD (TBS-Edition) und des TBS Core sich überlagern. Ich nutze das EzOSD ohne das Strommess-Modul und wollte das aufgrund von Gewichts- und Lötstellenersparnis auch so beibehalten. Nun stellt sich mir die Frage, ob nicht eins der OSD's soweit anpassbar ist (Firmware?), dass sich die Anzeigen auch anders anordnen lassen?
Weiß jemand Rat?

vlcsnap-2014-08-14-16h22m12s98.png

(PS: Von den "33 A" nicht beeindrucken lassen, war ein ungünstiger Moment für einen Screenshot, weil ich grad Vollgas gegeben hatte... )

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
Nein das geht leider nicht und sieht meiner Meinung auch scheiße aus :) das doch einwenig "billig" wirkende overlay der Core wo das EzOsd super ausschaut. Hab bei meinem Disco auch lang geschaut wie sich das am besten lösend lässt damit doch noch alles einfach auf der Platine ist inkl. Strom Messung. Leider kann der auf dem Disco verlötete Shunt nicht weiterverwendet werden was ich wirklich schade finde da die idee das selbst der noch auf der Disco plate verbaut ist super ist, auch gewicht Technisch.

Habe in meim Disco dann den EzOsd Strommesser verbaut was auch ohne Propleme ging :), einfach den internen shunt umgehen und dann an den Stromsensor.

IMAG0463 by D3vil_Inside, on Flickr

IMAG0471 by D3vil_Inside, on Flickr

IMAG0475 by D3vil_Inside, on Flickr

IMAG0481 by D3vil_Inside, on Flickr

Grüße Patrick

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten