VERKAUFT EzTracker

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

iee168

Erfahrener Benutzer
Neuer Versuch, neues Glück:

Ich biete einen einwandfreien (siehe Fotos) EzTracker an. Hatte ihn selbst hier gekauft um dann zwei Tage später bei einem AAT-Trackerpaket zuzugreifen :) Deshalb brauche ich ihn jetzt nicht mehr. Verkauft wird das Trackermodul mit der Servoansteuerung (benötigt werden also noch ein Trackergimbal, zwei Servos und ein Ez(tiny)OSD), sowie einem BEC zur Stromversorgung von 3S-Akkus.

Preis inklusive Versand: 65€

Anhänge

iee168

Erfahrener Benutzer
Update: 60€ inkl. Versand!

iee168

Erfahrener Benutzer
Und upp! Jetzt wo der Winter kommt/da ist, wäre ein Tracker doch ein schönes Projekt ;)

filth

Erfahrener Benutzer
Hätte grundsätzlich Interesse. Kannst du mir erklären, wie der Tracker funktioniert? Also wie bekommt der das Positionssignal vom Flieger?

iee168

Erfahrener Benutzer
Klar: Du brauchst ein EZOsd oder ein EZTiny im Flieger. Dieses schickt die GPS-Koordinaten des Modells über den Audiokanal deines Vidosenders an dieses Modul am Boden. Dieses Teil setzt dann die Empfangenen Koordinaten um und steuert den PAN und den TILT-Servo an, damit die Richtantenne auf die Koordinaten des Modells ausgerichtet werden.

filth

Erfahrener Benutzer
Geht das nur mit dem EZTiny? Ich habe den FY-31AP und wollte eigentlich passend das Hornet OSD holen. Dh einen GPS Empfänger habe ich ja schon am FY.

iee168

Erfahrener Benutzer
Ja, das geht nur mit ez-Geräten. Ist bei jedem GPS-Tracker so, dass die nur mit ihren eigenen Protokollen arbeiten. Ist bei EageTree genau das gleiche wie auch beim Myflydream AAT

iee168

Erfahrener Benutzer
Und weg, kann geschlossen werden!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten