EZUHF Kompatible Futabas

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mauchrobert3003

Erfahrener Benutzer
#1
Wies der Titel sagt.

Welche Futaba Fernsteuerungen sind Kompatibel?, ff-7/8/9/10?

laut theorie benötigt das Ezuhf einen PPM Stream, welche der Funken hat das?

benutzt jemand hier das EZuhf und könnte erfahrungen abgeben?

mfg Robi
 
#2
Haben nicht alle Funken (zumindest die, die noch HF-Module zum wechseln hatten) einen PPM Stream?
Selbst die TF8 ist schon auf Jeti umgebaut worden und das geht auch nur mit PPM oder verwechsle ich was?
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#3
Die T8FG funktioniert auch mit DragonLink UHF also sollte sie auch mit dem EzUHF zusammenarbeiten.
 

Lunovis

Erfahrener Benutzer
#4
so ziemlich jede funke leifert noch einen ppm stream... allerdings in verschiedenen varianten. futaba und graupner sind im grunde identisch, multiplex hat ihren invertiert, den rest weiss ich nicht.
das ezuhf wirfd afaik am schülerport angeschlossen. wenn dies bei einer futabafunke geht, geht es bei fast allen.
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
#5
Am besten ist es du versuchst eine Funke mit nem HF-Modulport zu kriegen diese Lösung halte ich für sicherer als den Trainer Port. Aber Prinzipiell geht jede Funke mit Trainerport oder HF Modulschacht.
 
#6
Nabazul hat gesagt.:
Am besten ist es du versuchst eine Funke mit nem HF-Modulport zu kriegen diese Lösung halte ich für sicherer als den Trainer Port. Aber Prinzipiell geht jede Funke mit Trainerport oder HF Modulschacht.
Das hat auch den charme, dass Du nicht mit dem Trainerswitch rumdaddeln musst und der port für nen HT frei bleibt ;)
 

mauchrobert3003

Erfahrener Benutzer
#7
Danke für die Antworten, Das Problem hab ich mittlerweile etwas, anderst gelöst, habe mir ne Evo12 35mhz zugelegt, und das anschlusskabel Selbst Gelötet, Nachdem ich mittlerweile den sender und Empfänger binden konnte, hab ich nun aber ein anderes Problem.

Wie schaltet man die Evo12 von fm/ppm 6 auf fm/ppm 7 ?


immer wen ich mir ein neues Modell (ein vorgefertigtes) machen möchte, schaltet die evo auf FM/PPM6 was (meiner meinung) die unterbrechung des datenflusses Zum Ezuhf zur Folge hat.


Die Gebrauchsanweisiung und Sämtliche lösungsuchen im Web waren Erfolgloss, hoffe jemand kann mir das hier schnell und einfach erklären :-/

Danke schonmal im Voraus. gruss Robi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten