Verkaufe meinen XSky easy Pro RTF Helicopter.
War ein Weihnachtsgeschenkt für meinen Vater ketztes Jahr. Er hat ihn ein mal versucht zu fliegen, wieder eingepackt und seit dem steht er rum. Bin den heli 2 mal in der Wohnung geflogen, keine Abstürze, fliegt sich dank 4Kanal 2.4GHz Steuerung wie ein Quadcopter. Also optimale Alternative für den Winter um in der Wohnung etwas zu üben. Wegen der 2.4GHz auch für outdoor geeignet, kein Infrarot dass die Verbindung verliert wenn mal die Sonne scheint.
Dabei ist alles was dazugehört:
-Heli
-Funke
-neue Ersatzprops
-Ladegerät
-2 Akkus
-Werkzeug
-Alukoffer mit Schaumstoffeinlage
Wie gesagt steht er seit knapp einem Jahr unbenutzt rum.
Neupreis war 130€
Mein Preis ist 50€, Festpreis und rundum Sorglospaket inkl. Versand und Paypal falls gewünscht.
Gruß Nathas
War ein Weihnachtsgeschenkt für meinen Vater ketztes Jahr. Er hat ihn ein mal versucht zu fliegen, wieder eingepackt und seit dem steht er rum. Bin den heli 2 mal in der Wohnung geflogen, keine Abstürze, fliegt sich dank 4Kanal 2.4GHz Steuerung wie ein Quadcopter. Also optimale Alternative für den Winter um in der Wohnung etwas zu üben. Wegen der 2.4GHz auch für outdoor geeignet, kein Infrarot dass die Verbindung verliert wenn mal die Sonne scheint.
Dabei ist alles was dazugehört:
-Heli
-Funke
-neue Ersatzprops
-Ladegerät
-2 Akkus
-Werkzeug
-Alukoffer mit Schaumstoffeinlage
Wie gesagt steht er seit knapp einem Jahr unbenutzt rum.
Neupreis war 130€
Mein Preis ist 50€, Festpreis und rundum Sorglospaket inkl. Versand und Paypal falls gewünscht.
Gruß Nathas
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 42
-
651,1 KB Aufrufe: 39
-
682,3 KB Aufrufe: 40