F405Wing mit Bildproblemen

Hans-Jürgen Duwe

Master of Desaster
#1
Hey zusammen,
ich habe mit meinem F405 Wing das Problem das das durchgeschleifte Bild total "überbelichtet" erscheint.
Verbinde ich den VTX direkt mit der Cam ist das Bild perfekt.

Da ich alles steckbar haben möchte sind alle Anschlüsse mit Pin und Stecker ausgeführt.
Die Cam+VTX Pins habe ich schon nachgelötet.
System ist PAL

Wer ne passende Idee was ich noch versuchen kann?
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
#2
Ein Versuch, das Videosignal gleichspannungfrei zu machen, könnte Abhilfe bringen.

Nimm mal einen Kondensator, Größe zum Test unkritisch 100nF ... 10µF (möglichst keinen Wickelkondensator oder Elko), aber zur Not tuts auch ein solcher.
Den schleifst du einmal vor dem VTX in die Video-Signalleitung ein, wenns nichts ändert, dann zwischen Kamera und FC in die Signalleitung.

Gruß
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#5
Warum unterschiedliches Potential?

Normal und bei mir immer funktionierend: Kamera mit Signal, Plus und GND an [CAM, G, 9V) und VTX eben auch an [VTX, G, 9V]. Also Standard lt. Matek-Vorgaben. Anschluss mit gedrilltem Servokabel, Kabelfarben FC-einseitig getauscht (zum Anschluss passend).
 

Hans-Jürgen Duwe

Master of Desaster
#6
Ich hatte vorher eine Split V1 verbaut die aber von jetzt auf gleich mackig wurde.
( Bootet nicht zuverlässig, keine Steuerung mehr, Freeze)
Die Flog gestern raus....daher die 5V für Cam.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten