F450 hält Höhe nicht nach Propellerwechsel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schneipe

Erfahrener Benutzer
#24
Daran hab ich auch gerade gedacht. Und 5mm reichten völlig......Echt mal eine Überlegung wert. Er könnte schon etwas mehr Dampf haben. Hab aber erst 5 3s gekauft, sonst würde ich einfach 4s dran machen, dann sollte das mit dem Dampf auch wieder besser sein.
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#25
Allso je nachdem wie fliegst reicht das net müssen mindestens 2 cm sein, die spitzen biegen sich und schlagen dann aneinander.
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#26
Dann ist mir der Aufwand schon zu hoch. Dann bleiben eben die 10er drauf, und die 11er kommen dann an den quadframe SIX Copter. Der hat mehr Platz
 

sawsaw

Erfahrener Benutzer
#27
An meinem (f450) kommen jetzt auch mal 11er drauf im sonst original Setup (Motor/Regler). Hoffe die Regler halten durch...?

Ich bekam auch eine PM in der Stand das 3S Lipo Schuld sind und ich auf 4S umsteigen sollte - aber dann brauche ich wieder (noch) kleinere Probs 8" oder?

DIe 11er tausche ich gerade gegen 10" die ich noch über hatte.
 

sawsaw

Erfahrener Benutzer
#29
an was sind die Schuld? Ich fliege ne Naza mir 11*5 und 4 S dann werden sie zwar Warm aber halten schon viele Flüge durch .
Das seit dem "letzte" (oder einer der letzten) Updates, die Naza mit 3S Lipos Probleme macht die Höhe zu halten, sobald die Spannung "etwas" fällt - aber weit vor und unabhängig von den Sicherheitseinstellungen (Sinkflug bei wenig Spannung)

Edit: Heute Testflug mit den 11" und siehe da er hält die Höhe bis zum Schluss (zum roten Blinken), bis jetzt also alles gut - bis auf das er nun einen Rechts-Drift hat, habe an der Funke nachgetrimmt, was man ja nicht macht (warum eigentlich nicht?) und nun hält er auch Position und Höhe sehr schön.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten