Fantec Beastvision Anschluss für FPV?

#1
Hallo Kollegen,

bekomme heute meine Fantec. Habe hier gelesen, dass einige von Euch die Kamera für FPV nutzen. Habe von Klinkenstecker gelesen. Kann ich den USB-Anschluss auch nutzen und wenn ja, welche Kabelbelegung nutze ich? Wie macht Ihr das?

Kann die Kamera übrigens auch aufnehmen und gleichzeitig Bild ausgeben?

Danke und Gruß
Armin
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#2
ist ein 4 Poliger 2.5mm Stecker
Kannst die von der Gopro 1/2 für nehmen, oder selber machen
entgegen der Gopro ist hier aber der Anschluss mit Gummi verschliessbar, und deswegen etwas versenkt, es passen also nicht alle Stecker

Ich habe die als ActionPro 20D da ging das gleichzeitige ohne Probleme, sollte auch bei der Fantac kein Problem sein
 
#3
Danke. Klinkenstecker ist bestellt. Könntest Du mir noch nen Tipp geben wegen der Belegung der 4 Kontakte? Bin noch Einsteiger in Sachen FPV.

Gruß
Armin
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#4
welchen hast du bestellt?
zur Belegung mal nach Belegung Gopro suchen, so keine zur Hand, ist aber einige male drüber geschrieben worden
 
#6
Habe meinen Kinkenstecker verlötet und es funktioniert. Achtung - zur richtigen Belegung unbedingt durchmessen. Bei meinem Stecker ist Video = schwarz und Masse = gelb!

Die Grafik aus dem Thread zur Gopro hat mir geholfen, die untere Legende jedoch passt wohl nicht bei jedem Stecker. Also prüfen, sonst testet man 10 Minuten vergeblich herum... :confused:

Gruß
Armin
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten