P paulige Benutzer Apr 28, 2014 #1 Apr 28, 2014 #1 Hallo gibt es hier schon Erfahrungen ob man einen futaba fasst Empfänger Parallel mit der DJI A2 verwenden kann und beide sind an einer Funke gebunden? Ich würde den Empfänger gerne für die Telemetrie und mein Klappbares Landegestell verwenden. Lg Paul
Hallo gibt es hier schon Erfahrungen ob man einen futaba fasst Empfänger Parallel mit der DJI A2 verwenden kann und beide sind an einer Funke gebunden? Ich würde den Empfänger gerne für die Telemetrie und mein Klappbares Landegestell verwenden. Lg Paul
marco19752 .....geht in die Luft Nov 12, 2014 #2 Nov 12, 2014 #2 Hey Paul Bist du da bereits weiter gekommen? Habe das selbe Problem dass ich mit der A2 trotzdem Telemetrie auf meiner Funke haben möchte. Idee...?
Hey Paul Bist du da bereits weiter gekommen? Habe das selbe Problem dass ich mit der A2 trotzdem Telemetrie auf meiner Funke haben möchte. Idee...?
D darthkrass Benutzer Nov 15, 2014 #3 Nov 15, 2014 #3 Das funktioniert nur wenn als Empfänger ein R7008SB oder ein R7003SB verwendet wird. Der A2 kann "nur" FASST, und überträgt keine Telemetriedaten. Das gibts bei Futaba nur bei FASSTest.
Das funktioniert nur wenn als Empfänger ein R7008SB oder ein R7003SB verwendet wird. Der A2 kann "nur" FASST, und überträgt keine Telemetriedaten. Das gibts bei Futaba nur bei FASSTest.