Faszination Modellbau, Friedrichshafen: 1. - 3. November 2013

#1
Moin Leute,

da ja doch ein paar von euch vom Bodensee kommen - wer kommt denn alles auf die Messe?

Nachdem ich ein paar Jahre als Standpersonal bei einer Modellbaufirma war und viele nette Leute kennen gelernt habe (auch den, dessen Name nicht genannt werden darf ;)), bin ich in diesem Jahr erstmals in einer anderen Halle zu finden - mit meinem LKW auf dem Indoor-Parcours.

Wer mich sieht - ich freue mich immer über ein Gespräch unter Modellbauern.




Gruß Felix
 
#3
Nein ein wirkliches Thema ist es dort leider nicht - wobei es sich meiner Meinung nach lohnen würde.
Einen LKW-Fahrer im Maßstab 1:8 habe ich dort mal gesehen, der ist komplett nach Kamera gefahren - so wie er den Truck (oder wars ein Dumper) früher in echt gefahren ist...
 

Moe

Well-known member
#4
Ich werde am 1sten da sein :D mal guggen ob ich dich finde :) gugg einfach nach nem bärtigen Rasta :D vill. Findest du mich :D

Viel fpv sach wird nicht da sein, aber vill. Gibts n paar taugliche Platformen für meine Fpv ausrüstung :D bisher hab ich jedes jahr was gefunden was ich brauchen kann.

Gruß
Moe
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#12
war vorhin da.
Läck so viele Leute habe ich dort noch nie um halb 10ne gesehen :)

FPV mässigs gabs es schon:
DJI hat einen Stand. Nur scheinen dort nich alle eine Ahnung zu haben. "äähm, fragen Sie besser meinen Kollegen da drüben..." haha
Auf meine Frage wann die 3D Version der kleinen Zenmuse für die Gopro raus kommt, wusste er auch keine Antwort. Genauer gesagt, er wusste gar nicht dass sowas angekündigt wurde.

Die Zenmuse G5 wird ausgestellt. S800 EVO und natürlich der neue Quirl incl. Cam....

Gopro hat auch einen Stand. Viele Händler haben DJI Zeugs im Angebot. Kommt mir fast schon vor wie 0815 Zeugs :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#14
hab keine Sonderpreise für die Naza gesehen...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten