Fatshark 250mw Sender

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

th3Khem

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo würde mir gerne diesen Sender zulegen aber der übersteigt zumindestens die 25mw in Deutschland.welche Möglichkeiten gibt es die Ausgangsleistung auf 25mw zu bringen damit ich in Deutschland fliegen kann. Würde gerne die Ausgangsleistung verändern können um um Urlaub mehr Range dann zu haben .Was ist da möglich ?
 

schuerni

Erfahrener Benutzer
#4
Bei den 25mW geht es doch um die Abstrahlleistung, oder?
Kennst du evtl eine HF-Elektroniker der Dir eine Antenne baut die von z.B. 200mW Modulleistung nur 25mW abstrahlt und 175 schluckt?
Es gibt doch Dummies die man als Antennenersatz anschliesst damit das Modul nicht abraucht, trotzdem haben diese Null Abstrahlleistung.
Kann man sowas nicht kombinieren?
Tut mir leid dass ich da nicht sachdienlicher Auskunft erteilen kann, ich denke quasi nur "laut".
Gruss
 

flying_pit

Geht nicht..gibt´s nicht!
#7
ob der regelbar ist oder nicht ist vollkommen Titte...hat der nen CE , also in D zugelassen..dann kannst glücklich werden...hat er das nicht (was ich zu 100% glatt mal bejahen würde) dann ist das wasted Money (der Zoll würde den Dir 100pro abnehmen und wenn nicht, betreiben in D wäre illegal egal ob Du den nun runterregeln kannst oder nicht)...kauf Dir lieber nen guten 25mW Sender, ne gute Antenne und sei glücklich...denn wie sagt ein altes Funkersprichwort so schön...eine gute Antenne ist der beste HF-Verstärker. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten