Fatshark 700TVL CMOS v2 von Vortex 250 pro mit Headplay Brille Sharpening deaktiviere

Halli hallo Leute.
ich habe eine Headplay HD Brille und jetzt einen Vortex 250 pro.
mit der Fatshark Dominator HD 2 ist das Bild wesentlich schärfer als mit der Headplay (mit Freund verglichen). Die Headplay hat am PC über HDMI Anschluss PERFEKTES Bild.
klar dass das Bild der Fatshark 700TVL auf dem Headplay unscharf ist, da das Display ja eine 1280x800 und eine Fatshark Dominator nur 800x600 so wie die Kamera 700TVL auch.
habe bisschen gelesen was ich tun kann um mit der Headplay auch ein vernünftiges Ergebnis über das Analoge Signal zu bekommen.
habe die kleinere Linse ins Gehäuse gesetzt und das Bild auf 4:3 statt 16:9 gestellt.
soweit schon bisschen besser, allerdings was am meisten bringen soll, so wird es von der 600TVL berichtet, das "SHARPENING" auf 0 stellen in der Kamera!
weis jemand wie das geht bzw wo?
ich komm im Menü nirgends auf diesen punkt wo ich es deaktivieren kann.
mit Fatshark brillen muss das mit Sharpening wohl auch super funktionieren, aber mit Headplay ist es wohl besser wenn es 0 hat.

Wäre SEHR DANKBAR wenn mir jemand sagen könnte wie ich da ins Menü dafür komme, oder nur Coper über USB anstecken?

bin selbstverständlich über jeden Anderen Hilfreichen Tip dankbar der mir ein klareres Bild aufs Headplay Display zaubert :)

Danke schonmal
Spori :)

sporideluxe

Neuer Benutzer
habe lange getüftelt. ergebnis:
mit der CMOS geht das nicht!
habe mir eine andere Kamera gekauft, dort kann man Sharpening einstellen, aber nicht nur das sondern wesentlich mehr, abdunkeln ist viel schöner, Kontrast usw..
wollt damit nur sagen, wer versucht an der CMOS 700 TVL was zu ändern kann es aufhören^^

wer ein geniales Bild an der Headplay HD will beim FPV fliegen, finde das Ding ohne Linse genial!
bei Leuten die wegen der Nähe des displays Probleme haben (älter als 35 Jahre meistens), gibt es die
RHO Lens. diese Linsen hatte ich geordert, allerdings seh ich noch sehr scharf udn komplett ohne Linse
find ich das einfach alles Unschlagbar.

bin sehr happy, vielleicht hilfts ja auch jemand weiter
Kamera hab ich übrigens jetzt eine PZ0420M mit 2.8mm Linse und IR BLOCKED!!!! die kleine mit 5V.
klappt perfekt im vortex 250 pro :)

FPV1

Banggood

Oben Unten