VIDEO Fatshark Attitude 2

fpvbeginner006

Well-known member
#1
Hallo zusammen
Ich bin gerade auf der Suche nach einer billigen Videobrille und habe da ein Inserat der Fatshark Attitude 2 gesehen. Ich weiss das die Brille alt ist, aber was hält ihr von ihr? Kann man das Bild der Brille aufnehmen und speichern? Kann man danit heute noch gut fliegen?

LG
 

Michael-Mo

Well-known member
#2
Mhh, muss dann aber billig sein - 100€ wäre für mich die Obergrenze. Fliegen kann man damit - ja, aber soweit ich weiß hat die kein DVR.
 

der wildflieger

drohnenkonsument
#3
Die Brille hat kein Dvr, recht geringe Auflösung, keinen Ein- oder Ausgang, und ein internes Empfangsmodul mit nur einer Antenne. Für 100€ gerade noch ok...
 

radla

Well-known member
#5
Oder die 800DM, die ist noch etwas kompakter. Die ev100 kostet etwa gleich viel, aht aber keinen oder nur externen DVR. Oder die neue BetaFPV Brille, die ist noch etwas günstiger.
 
#10
Ich würde mir weder die Phantom 2, noch die Brille antun. Die 150€ kann man für FPV besser investieren.
Dann lieber die Skyzone Cobra S mit integriertem RapidMix Modul für 140 auf Kleinanzeigen oder doch ne EV800D oder EV800DM (gibt eine für um die 60€ auf Kleinanzeigen).
 
FPV1

Banggood

Oben Unten