Fatshark Attitude Headtracking mit Turnigy 9x

Chrisiman83

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo.

Ich habe eine Turnigy 9x und eine Fatshark Attitude SD mit Headtracker. Kabel habe ich gekauft, bin die Schritte der Anleitung durchgegangen und dennoch klappt es nicht.

Bin am Verzweifeln.

Es tut sich gar nix...

Habt ihr hier vielleicht einen Tip?

Danke, lg
Christopher
 

Chrisiman83

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo.

Naja es tut sich einfach gar nichts. Folgendes habe ich gemacht:

Stecke das Kable an die Attitude, schalte sie ein. Stecke das Kabel an die turnigy (schaltet sich selber ein), stelle im Trainer Menü Gyro, Flap und die beiden Aux (heisst in der manual gear, pitch und aux - habe ich aber nicht) auf Nor und sollte dann im Menü Display ausschläge sehen.

Sehe ich jedoch nicht. Über die Potis kann ich mein Pan - Tilt steuern aber beim Headtracker keine Ausschläge und Bewegung...

Danke, lg
Christopher
 
#4
Moin,

du musst die Turnigy auch anschalten (Mit dem Schalter). Wenn sie durch den Klinkenstecker eingeschaltet wird ist sie im Schülermodus und das Funkmodul ist deaktiviert.

Grüße,

smontis
 
FPV1

Banggood

Oben Unten