Fatshark Attitude SD wie laden, welche lipos usw...

Darkassa

Erfahrener Benutzer
Hey Jungs ich hab mal eine frage. Ich bekomme jetzt zum 1. März mein Video Equipment mit ner Attitude sd und ich wollte fragen was für lipos ich dafür holen soll und welchen Anschluss die fatshark überhaupt hat.

Mein ladegerät sieht so aus:

Und was ich auch fragen wollte ist, ob man sieht wie voll der Akku ist wenn man ihn an die Brille ran tut also im Display der Brille oder so.

MfG flo

Anhänge

Wenn ich eine Frage zu der Brille hätte, würde ich erstmal beim Hersteller nach den Daten oder der Beschreibung suchen http://www.fatshark.com/product/1720.html. Dort steht z.B., dass 2S/3S Betrieb möglich ist. Weiterhin findest du dort den Hinweis, dass eine Unterspannungswarnung (>6,8V) integriert ist (rote LED im Sichtfeld), die Warnung geht also nur bei 2S Betrieb. Der Original Fatshark Lipo ist dort auch angegeben: 2S 1000mAh. Auf den Bildern ist erkennbar, dass er einen Hohlstecker als Anschluss hat. Und eine Suche im Forum zeigt, das ist ein Hohlstecker mit den Maßen 5,5/2,1mm.

So, damit hast du alle gewünschten Infos. Und zusätzlich weisst du jetzt auch, wie du dir in Zukunft bei solchen Fragen selbst helfen kannst, wenn dir hier alle zu langsam antworten ;).

Gruß Jörg

FPV1

Banggood

Oben Unten