Fatshark Attitude V2 Eye Perspective

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Starter

Erfahrener Benutzer
#3
Nachdem ich mir das Video angeschaut habe,würde ich sagen das es darum geht,
die Abbildung und Qualität der Runcam 600TvL in der AttitudeV2
dar zu stellen :)
 

Starter

Erfahrener Benutzer
#5
Deshalb interessiert es auch mich-weil ich schon ein paar Brillen hatte,und dankbar bin für
jeden Hinweis oder Test-weil soviel kann man gar nicht kaufen zum testen,und danach geht es ziemlich zäh wieder weg im Marktplatz ;-)
Bin aber immer noch nicht so richtig zufrieden,-Zeiss steht noch aus, Fatshark Dominator HD,Oculus Rift
wenn sie denn mal finalemente zu bekommen ist...da gibt es noch Möglichkeiten die Hobbykasse zu plündern. ;-)

Gruß Andi
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#6
Deshalb interessiert es auch mich-weil ich schon ein paar Brillen hatte,und dankbar bin für
jeden Hinweis oder Test-weil soviel kann man gar nicht kaufen zum testen,und danach geht es ziemlich zäh wieder weg im Marktplatz ;-)
Bin aber immer noch nicht so richtig zufrieden,-Zeiss steht noch aus, Fatshark Dominator HD,Oculus Rift
wenn sie denn mal finalemente zu bekommen ist...da gibt es noch Möglichkeiten die Hobbykasse zu plündern. ;-)

Gruß Andi
Wenn man einmal so eine DIY-BRILLE mit Monitor hatte, lässt man das Brillenthema. Der Unterschied ist gewaltig.
 

Starter

Erfahrener Benutzer
#7
Wenn man einmal so eine DIY-BRILLE mit Monitor hatte, lässt man das Brillenthema. Der Unterschied ist gewaltig.
Ja,da geb ich Dir absolut Recht-häng ich auch noch dran und ist nicht ganz vom Tisch-
das große Sichtfeld beruhigt natürlich auch ungemein und man fliegt viel relaxter!
Ich hoffe ja mal,die Oculus Rift in die Finger zu bekommen zum testen,die könnte der kranken Tüte
evtl. noch das Wasser reichen.
Aber ist fast unmöglich da dran zu kommen...fast ;-)
 

Andy62788

Erfahrener Benutzer
#8
Genau seh ich auch so ich find gut auch wenn es nicht von mir kommen würde da es einfach ne kleine info mehr ist.

Hab die Dominator v2 auch falls jemand was wissen will. Grüße
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#10
Ja,da geb ich Dir absolut Recht-häng ich auch noch dran und ist nicht ganz vom Tisch-
das große Sichtfeld beruhigt natürlich auch ungemein und man fliegt viel relaxter!
Ich hoffe ja mal,die Oculus Rift in die Finger zu bekommen zum testen,die könnte der kranken Tüte
evtl. noch das Wasser reichen.
Aber ist fast unmöglich da dran zu kommen...fast ;-)
Mit der Oculusrift für FPF wird es m.E. nichts. Da müsste man einen PC aufs Feld schleppen. Glaube nicht, dass die ohne zusätzliche Hardware läuft.
 

Starter

Erfahrener Benutzer
#11
Mit der Oculusrift für FPF wird es m.E. nichts. Da müsste man einen PC aufs Feld schleppen. Glaube nicht, dass die ohne zusätzliche Hardware läuft.
Nun,die Entwicklerversion ist tatsächlich nicht ,,tragbar,, :)
Allenfalls ist die Consumerversion 2.0 ..... interessant,im Gewicht unter 350 gr,mit HD
und ähnlich der Headplay mit externem Controller.

Oder so wie ein Tester es beschrieben hat:

To be a commercial success with consumers version 2.0 needs to be more of a gadget and less of a bondage toy.

:)

Steht aber jetzt schon im Timetable auf 2016
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten