FatShark AV-Kabel anschließen

Willst du das somachen das zwei leute über die brillen sehen was deine Kamara sieht dann must du entweder so ein splitter haben das ins video out put rein kommt und man am ende zwei anshclüsse hat oder dein Diversity hat das schon von sich aus.

Atarix777

Erfahrener Benutzer
Na dann frag das doch ;D

Wie Jogijo schon sagte hat die Domi einen AV Ausgang, an den du z.B. eine zweite Videobrille oder einen recorder anschliessen kannst. Nebendran ist ein Schalter, mit dem du den Ausgang in einen Eingang umstellst - z.B. wenn du die Brille an einer Quelle wie z.B. einer Bodenstation verwenden möchtest.

Das Notwendige Kabel gehört zum Lieferumfang und hat eine sehr gute Qualität.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
jogijo wenn hat die ein DC durchschliff
Aber er wird wohl eher das V mit dem C vertippt haben, also AV nicht AC
Der Schalter zum einschalten des Empfängers ist auch auf der anderen Seite vom Sender

Ansonsten möglich ist das

Jogijo

Erfahrener Benutzer
Ja klar, DC meinte ich natürlich, direct current, sorry.
Und mit dem vertippen hast du wahrscheinlich auch recht.

NilsG

Erfahrener Benutzer
Hallo ...

ich möchte mich hier auch mal kurz einklinken ... ;)

Ich hatte Probleme mit dem FPV Bild in meiner (gebrauchten) Anlage ...
Bis ich/wir dann drauf gekommen sind, dass ich ein falsches AV-Kabel in meinem Lawmate hatte (hatte Stereo, brauche aber Mono-Klinke)!

Ein 2. Stereokabel funktioniert aber zufällig(!), so dass ich zumindest Monitor usw. testen konnte und auch sicherstellen konnte,
dass es NICHT die Funkverbindung ist! Die funkt prima ...

Dann aber der gleiche Test mit der Fatshark ... Kein Bild! :confused:
Nach ewigem probieren bin ich heute drauf gekommen, auch den AV-Stecker an der Brille mal weiter raus zuziehen, und siehe da, ich habe ein Bild!!! ;)

Das sollte aber eine Original-Fatshark-AV-Kabel sein?!?

Könnte mir mal jemand sein Original-Kabel durchmessen, welcher Teil vom Klinkenstecker auf welchen Chinch gehen soll?

DANKE!

Nils

Olaf_R

Well-known member
Moin!

Hat von Euch evt. jemand auch die "Attitude Base SD" und verwendet das Fatshark AV-Kabel, um es direkt an den DV02 (Kaldikorder?) anzuschließen? Ich hatte in diesem Thread schonmal von meinen Störungen berichtet, aber offensichtlich ist das im Äther untergegangen. :rolleyes:

Ggf. könnte ich ja mal versuchen, die beiden Kabel zusammenzulöten, aber ohne Erfolgsaussicht möchte ich mir ungern beide Kabel versauen ...

Gruß,
Olaf

FPV1

Banggood

Oben Unten