Fatshark Base mit Headtracker nachrüsten?

Jannik

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
Ich bin gerade am überlegen welche fatshark ich mir zulegen soll ?
Ich tendiere zu der rcv922 wegen dem weitwinkel von 46* möchte dennoch einen headtrac
ker between. Ist es möglich die rcv922 bzw. base mit wines headtracker nachzurüsten?

Mir ist klar, dass der heradtracker nich einbaubar ist sondern ich mir etwas zsm bast.eln muss.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#2
Ja das geht. Du kannst aber auch jeden beliebigen HT nehmen und einfach mit Klett oben auf der Brille festkletten. Alternativ kannst du mal hier schauen:
http://fpv-community.de/showthread.php?12924-DIY-Headtracker-(Easy-build-No-drift-OpenSource)

Der ist schön klein und würde eventuell sogar ins innere der Brille passen. Aber ich denke im innern sind zuviele Störungen durch die Elektronik.

Du kannst nen HT auch ohne Brille benutzen. Du brauchst ja nich die Brille dafür sondern die Funke...
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#4
Der DIY HT geht mit allen Fernsteuerungen, wo man an PPM rankommt, bzw wo man den HT in das PPM-Signal einschleifen kann. Ob das bei der DX6i geht musst du googeln.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten