VERKAUFT Fatshark Base RCV922 Bastelprojekt - integrierter Schaltbarer 5,8Ghz Receiver -

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Leute,

ich habe noch eine leicht angebastelte Fatshark RCV922 rumliegen.
Ich wollte sie mit einem zusätzlichen 5,8Ghz Receiver ausstatten, komme aber leider nicht dazu.
Es handelt sich um die Fatshark Base alias RCV922 mit integriertem 2,4Ghz Receiver und riesigem 46°FoV.

Verkaufe nun alles als "Baukasten" zum selber machen. Vielleicht hat ja jemand mehr Muse und Zeit für solche Aktionen.

Die Brille ist komplett funktionstüchtig. Ins Gehäuse habe ich bereits Lüftungsschlitze und ein Loch für die SMA Buchse eingearbeitet. An Zubehör werden ein 2S Akku (hornbeinalt), ein Chinchkabel, Kopfhörer, ein samtig weiches Satin-Täschchen und Ersatz Schaumstoff Dinger (siehe Foto) mitgeliefert.

Bei dem Empfänger handelt es sich um folgenden:
http://www.banggood.com/buy/RX5808.html
Der Empfänger ist für Band E ausgelegt kann aber leicht auf Band A, B oder Schaltbar A+B umgelötet werden.
Außerdem lege ich alle Bauteile zum Einbau bei, das heißt SMA Buchse, Mäuseklavier und 5Volt Regler.
Bei Bedarf kann ich auch noch weitere Elektrokleinteile beisteuern.

! Der ganze Kram ist im jetzigen Zustand kein "Out of the Box Spaß" sondern freut sich auf einen ambitionierten Bastler. Technisch funktionieren sowohl Brille als auch Empfänger einwandfrei.

Preislich habe ich mir 130€ inkl. Versand und Zahlung via PayPal vorgestellt.
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten