Verkaufe meine Fatshark Dom HD 1 wegen Überbestand. Sie diente lediglich als Spotterbrille bzw. Backup. Hatte sie selbst gebraucht gekauft. Sie hat bereits das neue Faceplate upgrade erhalten.
Zum Zustand:
Eins der beiden Displays wurde gewechselt, da es einen Fehler hatte. Funktioniert wieder einwandfrei.
Der DVR Recorder ist defekt, kann aber für ca. 30-40$ ausgetauscht werden. Ich habe ihn nie benutzt, weshalb ich ihn nicht ausgetauscht habe. Ansonsten hat das Gehäuse außen am rechten Auge einige Macken bzw. Kratzer vom Transport. Siehe Bilder.
Das TBS 5.8 V2 Modul lege ich noch dazu.
Festpreis 150€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr*leistung. Keine Rücknahme.
Zum Zustand:
Eins der beiden Displays wurde gewechselt, da es einen Fehler hatte. Funktioniert wieder einwandfrei.
Der DVR Recorder ist defekt, kann aber für ca. 30-40$ ausgetauscht werden. Ich habe ihn nie benutzt, weshalb ich ihn nicht ausgetauscht habe. Ansonsten hat das Gehäuse außen am rechten Auge einige Macken bzw. Kratzer vom Transport. Siehe Bilder.
Das TBS 5.8 V2 Modul lege ich noch dazu.
Festpreis 150€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr*leistung. Keine Rücknahme.
Anhänge
-
343,6 KB Aufrufe: 27
-
373,9 KB Aufrufe: 25
-
401,7 KB Aufrufe: 26
-
434,6 KB Aufrufe: 28
-
472 KB Aufrufe: 26
-