FatShark Dominator Modul

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi Leute.

Ich habe heute mein 5.8ghz Modul für die FatShark Dominator bekommen und ich bin mir nicht ganz sicher ob da ein Pin fehlt oder ob das so normal ist.
Die Brille hab ich noch nicht deswegen kann ich leider nicht testen.
Könnt Ihr mir sagen ob das so richtig ist oder muss ich es zurück schicken ?

Danke ;)
 

Anhänge

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#2
Soweit ich´s woanders gelesen und verstanden habe, ist das richtig so, weil das neue Nexwave Modul keinen Bypass mehr benötigt.

Also, alles in Ordnung!
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#7
Oh da gibt es ein schönes Smilie für


Konnte ich mir jetzt nicht Verkneifen, nicht zu ernst nehmen.:D
WIe Kofferfisch damals schon geschrieben hat, wird dieser Pin nicht verwendet, und ist somit auch nicht verbaut worden, ist bei allen Next Modulen so
 

crashflieger

Der sich nen Wolf tanzt
#8
ne ne, nicht in eine Dominator
habe eine Attitude und will an dem AV Eingang dieses Modul anschließen
mache das Modul auf ein Stativ für besseren Empfang


danke für eure Hilfe
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#9
da gebe ich flieger Recht, der Immersion Uno kostet ja nur geringfügig mehr
bei dem Modul musste 5V, Masse, und vom Video weg gehend ein 470µF Kondensator verbauen
Desweiteren brauchste 3 Schalter um die Frequenz einstellen zu können, ausser du willst den auf Feste Frequenz einstellen.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#16
Ein Elko Parralel wirkt wie ein Akku, und wirkt einer Wechslspannung/verändernden Spannung Entgegen und Versucht die auf ein Level zu halten
Ein Elko in Reihe wirkt wie eine Gleichspannungsperre, lässt aber einen Wechselspannungsanteil durch, in diesem Fall das analoge Videosignal
 
#17
Der 470µF Elko in der Videoleitung hat die Aufgabe, verschiedene Gleichspannungspegel von Videoausgang des Empfängers und Videoeingang des Monitors/Brille zu trennen, das Videosignal (Wechselspannung) aber durchzulassen. Er kann je nach Equipment nötig sein, auf jeden Fall schadet er nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten