Fatshark Dominator oder Zeiss Cinemizer?

Snible

Erfahrener Benutzer
Hi,

ich möchte mir eine Videobrille kaufen und stehe nun vor der Qual der Wahl: Dominator oder Cinemizer (OLED?)

Am liebsten würde ich ja einmal beide Brillen anziehen und mich dann entscheiden. Hat vielleicht jemand im Raum Basel-Freiburg-Karlsruhe eine der Brillen und lässt mich mal durchschauen.

Snible

Erfahrener Benutzer
Es darf hier auch gerne jemand seine Meinung dazu schreiben, der vielleicht beide Brillen kennt. Einen direkten vergleich habe ich bisher noch nirgends gefunden.

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
Hi,
ich habe zwar keine davon aber mich würde es auch Interessieren...
Ich bin gerade am überlegen zwischen FS Dominator- Zeiss- und der FS Base wobei ich denke das die Base- Version die dümmste entscheidung für mich währe oder?

Zu deiner Frage ich denke das die FS Dominator die Zukunftsreichere wäre oder?

grüße Fpv-Flyer

FPVOlli

Der mit der Dominator
Ich hab zwar keine Cinemizer, aber ne FS Dominator und ne FS Base.
Die Dominator ist einfach klasse, klar hat auch Nachteile (Augenabstand nich einstellbar, Gummilippen für die Augenschale locker) aber egal, ich würde sie wiedernehmen, sie hat einfach ein scharfes und ordentliches Bild.

Kaldi

...es funktioniert!
ich bin heute auch mal wieder längere Zeit mit meiner Dominator geflogen. Also im Gegensatz zur "alten" Fatshark kann ich hier wenigstens alle Daten ablesen. Keine Randunschärfe - spitzen Bild...

FPV1

Banggood

Oben Unten