Fatshark Dominator V3 nur schwarz/weiss Bild

Hallo zusammen!

Hab schon 1000 threads durchforscht aber leider keine Lösung gefunden. Meine Fatshark Dominator V3 hatte am ersten Tag ein Farbbild, das wars dann aber auch. Alle Kabel sind richtig verbunden, wenn ich das Funksignal mit einem Monitor empfange, dann ist es in Farbe, über die Brille aber nur in schwarz/weiß.

Was kann ich tun?

Angeschlossenes Equipment:

Kamera: Sony 600VTL(Pal)
Sender: Fatshark 250mw Sender
Brille: Fatshark Dominator V3

Hat irgendjemand hier eine Lösung :( !?

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
den empfänger hast du vergessen
haben wir aber auch, mit einem alten FS Empfängerbaustein, in der Domi Farbbild, in der V2 schwarz-weiß, muss irgendwas mit der Signalspannung zu Tun haben, das der Videotreiber bei manchen das richtig erkennt, bei anderen nicht

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
wäre der Richtige
woran das genau liegt haben wir auch nicht heraus gefunden, zuerst lief das mit altmodul auch
hast du evtl an Kontrast/Farbe gespielt (kleiner Hebel) wobei das nicht bis ins schwarz weiß gehen dürft
hast du mal 2. gegentest gemacht, nicht das der IR Filter einen weg hat, dann wird das bild so überbelichtet das es sw/ws wird, in der Wohnung sollte man farben erkennen

Für alle die das gleiche Problem haben, es war die Kamera. Habe alles getauscht und am Ende hatte die Cam einen Fehler. Macht irgendwie keinen Sinn, da alle Geräte ausser die FatShark ein Farbsignal bekommen haben.

FPV1

Banggood

Oben Unten