Fatshark Dominator

Hey Leute,

habe seit heute eine Dominator. Brille wird etwas warm, sollte aber normal sein, oder?
Zudem ist der kleine Joystick oben drauf ein wenig aussermittig von dem Loch befestigt. Somit kann man nicht optimal in alle Richtungen drücken. Haben das eure Dominators auch?

LG

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
wenn es übern linken Auge warm wird, ist normal, da wird der Spannungsregler sitzen
Joystick sitzt bei mir genau mittig, kann sein, das bei dir die Platine nicht genau in der Führung drin sitzt

Sollte normal sein.
Betreibe meine mit 2 Zellen und hab schon das ein oder andere mal vergessen den Stecker zu ziehen nach dem fliegen.
Die Zellen waren später platt aber die Domi funzt immer noch bestens.......:)

Gruß Chris

Hab sie mal aufgeschraubt, kanns aber nicht ändern :/

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
wenn du die Platine raus bekommst, könntest du ja das Loch etwas erweitern, das war es dann aber wohl mit der Garantie, aber bei sowas sollte man Modellbauer sein
kannst du das den nicht nutzen, es gibt da ja nur 4 Tasten (vorne/hinten/links/rechts) der weg ändert ja nichts da dran, solange die Taste betätigt wird, und sich am Bild was ändert

Noch ne andere Frage: Hab beim Zusammenbau nicht darauf geachtet welche Augengummieschale auf welcher Seite war.

Sind beide gleich, oder muss jeweils eins auf eine bestimmte Seite? In der Gummietülle war ne Nummer...

Ja, da sind jeweils oben und unten zwei kleine Nippel.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
dann haben die das von der Predator übernommen
Muss ich wohl mal welche bestellen, oder basteln, ich habe noch eine der ersten Domis

Könntest du bitte ein Bild von der Halterung machen, ob das bei meiner nachrüstbar ist

Sind einfach nur oben und unten zwei kleine Schlitze wo die Gummitülle reinkommt.

Sind die beiden Augenmuscheln jetzt identisch, oder nicht?

LG

Mir ist noch aufgefallen, dass ich im linken Bildschirm (rechtes Auge zu) an der linken Seite einen dunklen Rand sehe. Das ist so, wie wenn jemand am Rand eine Folie auflegt, sodass man noch was sieht, es eben aber merklich dunkler ist...

Hat das Problem auch jemand? Grund zur Reklamation?

TTRCmedia

Erfahrener Benutzer
Hat jemand, da ihr das Ding schon geöffnet hattet, erkennen können, ob es eine Möglichkeit gibt, den Abstand der Displays intern zu ändern? Die Dominator hat ja keine Einstellung für den Pupillenabstand, passt für mich so einfach nicht gut...

FPV1

Banggood

Oben Unten