GEFUNDEN Fatshark Faceplate

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo

Bin auf der suche nach einer Fatshark Faceplate

fatshark-antifog2.png

Gruss Tom
 
#3
leider nicht lagernd
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#5
Bei HK gibt es sie jetzt auch.

Bei den anderen internationalen FPV Shops kostet sie 20-25€, da kommen dann aber auch 10€ Versand drauf. Die alternativen bisher waren also nicht sooo viel günstiger.
 

Martinnw

Erfahrener Benutzer
#6
Wollte gerade bei HK bestellen ... Nach der Paypal Aufforderung kam dann der Versand zu... Klasse wäre ja die Summe vorher zu wissen. Und von Ca 20-30 Tagen Lieferzeit habe ich genug.

Dann heißt es also warten.... Bis es sie Vorort gibt :)
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#7
Versand wird angezeigt, bevor man bestellt. Darfst halt nicht Paypal Express Kauf machen, sonst wissen die ja garnicht, wo die Brille hinsoll und können deshalb keine Versandkosten ermitteln.

Wenn du wartest bis es sie günstiger in DE gibt oder im EU Warenhaus verfügbar ist, sind auch locker 20-30 Tage rum. Was man so liest im Lieferzeiten Thread soll es aktuell recht schnell gehen...

Aber 5.99$ ist doch nicht viel Versand?? Oder was stört dich daran?
 

Martinnw

Erfahrener Benutzer
#8
Musste doch zuvor die PLZ angeben.
Ich würde es zählen ohne zu zucken wenn es vor mir liegen würde ������

Ist bestimmt ein tolles Teil
 
Zuletzt bearbeitet:

Martinnw

Erfahrener Benutzer
#11
Bist du zufrieden?
Wie lange hast du gewartet und was hast du letztlich bezahlt?
 
#14
Die Faceplate kommt erst,sollte diese Woche kommen habe sie am 13.08.2015 bestellt ...Sendungs Verlauf wird per Email zugesendet.

Zoll Gebühren fallen keine an....24$ plus 10$ Versandkosten
 

haluterix

Erfahrener Benutzer
#15
Dort habe ich meine auch bestellt, war nach 13 Tagen da, kein Zoll usw. für insgesammt <30$, wertet mein V2 von der Passgenauigkeit enorm auf!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten