Fatshark HDO2 mit Sharkbyte Vrx

DBK

Digital-Racer
#1
Ich verkaufe meine Hdo2 mit Sharkbyte Modul für HDZero.
Die Hdo2 ist im Oktober 2021 gekauft worden und war 1 Jahr in Benutzung, bevor sie zur Ersatzbrille wurde. Funktionieren tut alles einwandfrei.
Leider ist auf dem rechten Bildschirm der Brille ein Fehler, siehe Fotos, wahrscheinlich ist es ein kleiner Kratzer im Glas oder ein Staubkorn, das konnte ich leider nie 100%ig verifizieren.
Je nach Dioptrien Einstellung sieht man es zwischen „ja, es ist da“ und überhaupt nicht.
Beim Fliegen hat es mich nie gestört, da es ja ein wenig außerhalb liegt.
Zur Brille gibt es noch ein Ersatz-Hdmi Board und das Sharkbyte-Modul mit TrueRc Patch-Antennen und natürlich die Originalen Patch-Antennen.
Das Battcase ist auch dabei.
Dazu gibt es noch ein Furious Fpv Strommodul, dass ich auf 2 Ausgänge erweitert habe.
Dies gibt es als kostenfreie Zugabe, da weder die Volt noch die Temperatur-Anzeige richtig sind und es irgendwann aufgrund Wärme abschaltet, wenn es zu lange an ist.
Für dieses Gesamtpaket hätte ich gerne 450 € incl. versichertem Versand. Zahlung nur per PP FF oder Banküberweisung.
Falls noch Fragen sind, einfach schreiben.
IMG_3983.jpeg
IMG_3984.jpeg
IMG_3985.jpeg IMG_2839.jpeg IMG_2838.jpeg IMG_2837.jpeg
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten