Fatshark Headtracker an Futaba 10CP

#1
Hi Leute,

ich suche zur Zeit verzweifelt nach einer Bedienungsanleitung wie ich mein HT fürs T-10-CP zum laufen bringen kann. Habe also auf Kanal 5 und 6 LS1 und LS2 zugeordnet. Trainer auf OFF ( anstatt INH bis jetzt ). Kanal 5,6 auf NORM, MIX, OFF..alles rumprobiert.. nixxxx funktioniert..Wenn ich zu Trainer Menü gehe, sehe ich ihn nie ON, muss man für den Trainer irgendwas besonderes zuordnen ?..wenn ja dann wo? Nun weiß ich aber nicht mehr weiter was man noch machen muss..kann jemand mir bitte weiterhelfen?

LG
Duc
 

godfligher

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo
Das funktioniert nur so lange, wie du den Schalter H ziehst. Steht in der BEDIENUNGSANLEITUNG zum Sender Seite 25.
Im L/S Menue sollte bei den Kanälen noch FUNC / oder MIX stehen (bei den Gebern kannst du die VrA -VrC eingeben so kannst du mit den Drehreglern testen ....)
Der HT funktioniert nur so lange, wie der H Schalter gezogen bleibt.
mfg HF
 
FPV1

Banggood

Oben Unten